Norton Security - Deinstalation
Hallo,
ich benutze Windows XP Pack 1,2 und 3, Browser Mozilla FireFox. Ich wollte mein Norton Securiy Scan - Symatec Corporation Vers.1.3.0 aktualisieren und dabei habe ich leider festgestellt, daß es nicht möglich ist, weil eine Quelldatei /instalers_ci_ms_de_1.3.0.26setup.msi/, nicht vorhanden ist. Beim Entfernen oder Ändern (Systemsteuerung-Software) kommt : Interner Fehler 2753 nss.exe - schwerwiegender Fehler bei der Installation. Ohne diese Quelldatei kann ich auch nich eine neue Installation vornehmen.
Ich habe die System Configuration Utility Metode - mit MSCONFIG,Registerkarte BOOT.INI durchgeführt - ohne Erfolg! Auch mit der Remove on Reboot Shell Extension Setup von BJB Inc. 0.0.0.0 (delreb_setup-l.exe) bin ich nicht weiter gekommen. Könnte mir jemand noch einen besseren Tipp geben? Würde mich sehr freuen. Danke voraus
Pipula 77
Antwort schreiben
Antwort 1 von Treuer vom 21.11.2020, 18:14 Options
Nichts gegen Schreibarbeit, aber mache es durch unnötige Sätze nicht komplizierter, als es ist.
Du hast SP3.
FF als Browser.
Norton AV.
Norton also, welche Version, neu oder schon länger auf dem Rechner, Wall-Angaben, Reg-Wächter auf der Platte und so weiter.
Danke für Angaben.
Gruß
Antwort 2 von Messervy vom 21.11.2020, 18:18 Options
Versuch's mal mit dem "Norton Removal Tool".
Antwort 3 von Treuer vom 21.11.2020, 18:20 Options
Verlinke das besser @Messervy
Gruß