online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon sm-volker vom 14.11.2020, 19:25 Options

Speicherstick lässt sich nich löschen

Hallo, habe XP. Stecke ich diesen in den USB Anschluss und klicke rechts auf Formatieren so schaut das so aus, als sei er leer. Ich habe dann versucht, neue Bilder hineinzukopieren.
Als ich dann im Fotogeschäft war befanden sich auf dem Stick nur die alten Aufnahmen.
Nach dem Formatieren, wenn ich den Stick neu in den PC einstecke erscheint eine Auswahltafel. Wenn ich hier "Bilder in einen Ordner kopieren" wähleerscheint der Scanner u Kameraassistent. Gehe ich da auf "weiter" habe ich nur die alten Aufnahmen vor mir.
Der Grund scheint darin zu liegen, dass der Stick mit dem Rechtsklick FORMATIEREN nicht formatiert wird.

Antwort schreiben

Antwort 1 von sm-volker vom 14.11.2020, 19:52 Options

Den Schalter hatte ich übersehen.
Nochmals formatiert, hat das auch mit dem grünen Balken durchgeführt, dann die selbe Prozedur. Neu einstecken, Bilder in Ordner kopieren, Kameraassistent, weiter ..und, wieder ist der alte Sch.. da. Dazu wurde WLAN unterbrochen. Rotes Kreuz über Symbol.
Musste PC neu starten. Verbindung wieder da. Das mit der Verbindungsunterbrechung ist in diesem Zusammenhang schon mal passiert.