Eine bat datei online ausführen
Hi
ich möchte eine .bat datei online irgendwo ausführen! gibts da ne kostenlose möglichkeit? dann muss ich meinen pc nachts nicht anlassen!
vieln dank
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 06.11.2020, 06:24 Options
Hallo
und was soll die "BAT" Datei ausführen ?
Wenn sie was auf Deinem Rechner machen soll....muß er wohl anbleiben...anders geht es nicht.
Gruss
Lutz
Antwort 2 von gast57 vom 06.11.2020, 15:49 Options
nein die führt was auf einem anderen server aus
Antwort 3 von tomsan vom 06.11.2020, 15:56 Options
Für sie doch auf dem eingeschalteten PC durch.... Kannst Du zeitsteuern.
Ansonsten her mit Details. Vielleicht kann dann noch mal die ein oder andere Idee gegeben werden.
Antwort 4 von gast57 vom 06.11.2020, 16:20 Options
es ist eine exe datei die die konsole öffnet.
der eingeschaltete pc is nicht in meinem besitz
Antwort 5 von tomsan vom 06.11.2020, 16:28 Options
Bist leider ein wenig einsilbig... komme da nicht kanz mit.
Was soll "nicht in Deinem Besitz" denn bedeuten? Kannst Du Dich nicht anmelden, da Du keine Rechte hast? Dann wirst Du weder von diesem Rechner, noch von einem anderen aus, dort eine -bat ausführen.
Falls "Besitz" bedeuten soll, das er nicht vor Ort steht, dann such Dir den Admin dort und mach ne Teamviewer Sitzung. Dann kannst Du fernwarten.
Antwort 6 von javahexe vom 06.11.2020, 18:39 Options
jaja ohne moralische rechtfertigung bekommst du im SN schwerlich tipps :-)
also ich kenn so einen dienst. der ist allerdings nicht kostenlos
http://www.webbasedcron.com/
Antwort 7 von gast57 vom 06.11.2020, 21:22 Options
ok jetzt mal auf deutsch.
die datei führt eine funktion auf einer homepage aus. Ich kann den pc nicht jeden tag anlassen, bzw so lange. deshalb brauch ich ein server oder ein virtuellen server oder sowas wo man diese datei hochladen kann und ausführen kann und die dann befehle auf einer webseite ausführt
Antwort 8 von Lutz1965 vom 07.11.2020, 06:30 Options
Zitat:
kann und ausführen kann und die dann befehle auf einer webseite ausführt
Was für befehle sollen denn ausgeführt werden ? Kannst Du die Datei denn nicht auf dem Server legen, auf der die website liegt ?
Antwort 9 von tomsan vom 07.11.2020, 10:29 Options
Klarer... aber noch nebulös.
Du brauchst schon einen Rechner, der online ist. Das es einen "Serverhoster" gibt, der irgendwelche Datein ausführt (Viren? Schadsoftware? oder einfacht nur "ehrliche" Tools"), das bezweifel ist
...sehe auch denn Sinn nicht ganz....
Oder ist das für ne Browserspielseite (oder so), damit Du nicht selbst was "ehrlich" drücken musst.
Bitte mal genauer sagen, was denn nun gemacht werden soll. Vielleicht kann man so helfen.