neuer flashplayer von adobe für youtube erforderlich
hallo,
ich flippe aus, ich ärgere mich jetzt schon seit tagen über youtube bzw. vor allem adobe herum!!
youtube verlangt von mir die installation eines neuen flashplayer von adobe, um weiterhin videos sehen zu können. ich finde das ja schon dämlich genug, aber dass ich dann dabei auch noch die dämliche sein soll find ich ja noch beschissener! ich folge deren wunsch, clicke den link zur adobe download seite, loade den besch... neuen player runter und lasse ihn installieren, und was ist der dank? die seite von adobe gibt mir die bestätigung für eine erfolgreiche installation des players, aber die videos auf youtube laufen danach in meinem browser immer noch nicht. ich verwende immer noch IE 6 und möchte auch dabei bleiben. ich kapier nur nicht warum die videos jetzt auf einmal alle nicht mehr gehen und warum dafür ein neuer player nötig sein soll.
alle faq's und hilfe-seiten von adobe sind auf englisch, wo ich leider auch schon nicht mehr sehr weit komme.
ich versteh also auch nicht, was ich falsch gemacht haben soll.
weiß hier jemand bescheid??
vielen lieben dank,
natalia
Antwort schreiben
Antwort 1 von Neino vom 30.10.2020, 19:35 Options
Hallo Natalia,
Deine Aufregung ist umsonst, denn es ist nicht so.
Ich nutze Flash in Version 6 und kann unter Firefox Youtube nutzen.
OS ist Ubuntu 8.04
Antwort 2 von Natalia vom 30.10.2020, 19:36 Options
habe ausser dem auch keine java-scripte deaktiviert oder gesperrt. die internetoptionen habe ich auch gecheckt. leider immer noch keine video-widergabe :( .
Antwort 3 von Neino vom 30.10.2020, 19:37 Options
Zitat:
da diese immer und ständig Sicherheitslöcher darstellen.
Dies ist nicht richtig.
Antwort 4 von Dnief vom 30.10.2020, 20:38 Options
Hi!
Schon komisch, aber als erstes solltest du überprüfen,
welche Version dann letztendlich installiert wurde.
Schau mal da nach...Bei mir steht dort: You have version 9,0,124,0 installed
Keine Ahnung, ob das die akt. Version ist - aber es geht :-))
*xxxxxxxxx*
*Threadedit* 30.10.2008, 21:49:32
Admininfo: Bezug zu gelöschtem Post gelöscht
Antwort 5 von Dnief vom 30.10.2020, 20:40 Options
Ups, der aktuelle ist wohl Version 10.0.12.36 - ändert sonst aber nichts
Antwort 6 von Natalia vom 31.10.2020, 18:42 Options
ja, den 10.0.12.36 habe ich ja seit einigen tagen auch drauf, d.h. installiert, aber es geht bei mir trotzdem nicht.
ich lese bei youtube da wo sonst das videobild ist diesen text:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player - das wars.
ich weiß noch nicht weiter :(
Antwort 7 von Dnief vom 31.10.2020, 19:28 Options
Komisch wenn du schon die neue Version 10.0.12.36 hast und Javascript aktiviert.....
Keine Ahnung!
Auch wenn du den IE behalten möchtest, würde ich es trotzdem mal schnell mit einem anderen Browser versuchen.
Den Firefox runterzuladen ist doch keine große Aktion = schnell erledigt.
Dann könnte man evtl. mehr dazu sagen
PS: Bei mir geht es mit dem IE6 und auch mit Firefox
Antwort 8 von Natalia vom 31.10.2020, 19:36 Options
mit firefox funktioniert es zwar, aber ich mag firefox nicht und benutze lieber IE, da man in firefox gar nicht alle ordner und links in dem menu favoriten laden kann, die man im IE abgespeichert hat - und das kapier ich auch wieder nicht warum das so ist.
aber danke schön trotzdem :)
natalia
Antwort 9 von Natalia vom 31.10.2020, 19:48 Options
z.b. wie synchronisiert man die lesezeichen im firefox mit den gespeicherten favoriten im IE ? ich finde u.a. dem lesezeichen manager im firefox irgendwie nutzlos, jedenfalls nicht so logisch wie im IE geführt.
Antwort 10 von Dnief vom 31.10.2020, 19:49 Options
Dann liegt es zu 99,9 % am IE :))
Niemand kann dich zu deinem Glück zwingen
Zitat:
da man in firefox gar nicht alle ordner und links in dem menu favoriten laden kann
Ich habe alle IE-Favoriten jetzt als "Lesezeichen" im FF...und noch mehr
Allerdings sind es weniger als TAUSEND ;-)
Viel Glück trotzdem!
Antwort 11 von Natalia vom 31.10.2020, 19:58 Options
zudem funktioniert meine gmx-toolbar im firefox nicht, es gibt also leider viele gründe warum ich firefox nicht nutzen kann, auch wenn mir es lieber wäre.