Antwort 21 von Monica vom 31.10.2020, 09:30 Options
Guten Morgen,
@ Administratour
mal ganz ehrlich, so ganz einfach sind Deine Posts auch nicht gerade zu verstehen.
Allerdings ist mir klar, dass Du eine Antwort auf diesen
Link geben willst. Hm, ich denke, dass die Fragestellerin die Antwort schon hat. Nichts für ungut.
Gruss
Monica
p.s.wie wäre es in Zukunft, wenn Du Deine Fragen etwas direkter und verständlicher stellen würdest? Wäre für alle etwas leichter.
Antwort 22 von Monica vom 31.10.2020, 09:34 Options
ups , zu spät!
sorry coros und post. Ihr wart schneller. ;)
Gruss
Monica
Antwort 23 von Mickey vom 31.10.2020, 09:51 Options
Ich hatte im Rahmen der Eröffnung nicht auf den Link geachtet, aber diese Aussage...
Zitat:
Und unter den fragen ist ja auch schon dieses Feld, mit dem man schreibt.
Ich schreibe meine Sachen dadrauf und klick auf absenden.
...ist insofern unlogisch, als du in einem zu alten Thread gar kein Antwortfeld haben solltest. Worein schreibst du deine nicht ankommende Antwort? Statt des Antwortfeldes solltest du eigentlich den Hinweis...
Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Gäste können daher nicht mehr auf sie antworten. Angemeldete User können aber noch antworten.Die Registrierung im Supportnet ist kostenlos. Nach der Registrierung sind Sie automatisch angemeldet und können auch auf diesen Beitrag antworten und von allen anderen Vorteilen als registrierter Benutzer profitieren. ...sehen.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 24 von Administratour vom 31.10.2020, 10:07 Options
Oh, na ja danke.
*xxxxxxxxx*
*Threadedit* 31.10.2008, 10:09:01
Admininfo: gelöscht, siehe die SN Nutzungsbedingungen.