online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon IronMaiden vom 26.10.2020, 10:53 Options

habe omega treiber deinstalliert pc fährt hoch tastatur funktioniert im bios aber nicht wenn ich auf f8 taste drücke

habe omega treiber deinstalliert pc neugestartet windows xp logo kommt danach bleibt der bildschrim schwarz
gehe ins bios funktioniert tastatur drücke ich f8 taste funktioniert tastatur nicht komme nicht in den letzten funktionierenden modus im bios habe ich umgestellt das pc von der cd aus bootet bleibt bildschirm trotzdem schwarz

Antwort schreiben

Antwort 1 von Messervy vom 26.10.2020, 10:55 Options

Nochmal bitte - in anderer Lesart.

Antwort 2 von IronMaiden vom 26.10.2020, 11:05 Options

Ich habe einen Omega Treiber von meinem Pc Deinstalliert.
Danach habe ich Pc neu gestartet Windows XP Logo kommt und danach bleibt der bildschirm schwarz. Wenn ich Pc neu Starte komme ich normal ins bios. Dort funktioniert meine tastatur einwandfrei. Drücke ich beim hochfahren f8 taste um in den letzten abgesicherten modus zu kommen funktioniert meine tastatur nicht mehr !!!! habe im bios umgestellt das der pc von der cd aus bootet beim hochfahren zeigt er mir an von cd starten mit einer x-beliebigen taste und danach bleibt der bildschirm schwarz .

Antwort 3 von bloedi vom 26.10.2020, 11:21 Options

Hallo,
schau mal im Bios ob es die Funktion USB Keyboard Support gibt, falls ja einfach auf Enabled setzen, dann sollten die Funktionen beim booten wieder verfügbar sein.
Gruß blödi©

Antwort 4 von KJG17 vom 26.10.2020, 11:25 Options

Hallo,
wenn ich richtig liege musst du im BIOS mal die Unterstützung der USB-Tastatur aktivieren, damit sie nach dem BIOS bis zum Laden von Windows auch zur Verfügung steht.

Gruß
Kalle

Antwort 5 von Carsamba55 vom 26.10.2020, 14:25 Options

xD haha geil

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Thu Jan 8 21:07:44 2026