online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon avensis81 vom 14.10.2020, 17:15 Options

vista absturz

hallo zusammen.
Ich habe folgendes problem und weiß einfach nicht weiter und leider fehlt mir natürlich auch das wissen um mein problem zu lösen.helft mir bitte!!!
also,ich habe ein amilo La1703 laptop mit vista home basic drauf.nach einem absturz war mein kompletter administrator komplett weg,mit samt meinen ganzen sachen die ich hatte wie musik und papiere und der gleichen.irgendwie habe ich es dann alles wieder hin bekommen,doch nach einem erneuten absturz weiß ich einfach nicht mehr weiter warum mein laptop dies macht.jetzt musste ich schon wieder alles neu downloaden und einrichten und ich kann kein wiederherrstellungspunkt vor dem absturz nehmen.vor dem absturz war mein laptop auch viel schneller.ich bitte euch helft mir!!! :-(
wenn ihr irgendwelche daten braucht sagt bescheid und ich versuche sie raus zu suchen.
danke schon mal im vorraus.

Antwort schreiben

Antwort 1 von DeluxeStyle vom 14.10.2020, 17:22 Options

bekommst du ne Fehlermeldung wenn dein Laptop Abstürzt oder ist einfach alles weg

Antwort 2 von avensis81 vom 14.10.2020, 18:16 Options

mein laptop geht einfach aus.wenn ich ihn wieder einschalte erscheint die meldung:
smart failure predicted on hard disk 4: WD1200 BEVS-07Lato(S1)
Warning Immediately back-up your Data and replace your hard dik drive.A failure may be imminent.
Press F1 to continue.
vielleicht hängt mein absturz damit ab?!
ich drücke dann f1 und er fährt normal hoch.
danke für die schnellen antworten.

Antwort 3 von DeluxeStyle vom 14.10.2020, 18:18 Options

das hört sich gar ned gut an.
Das hört sich für mich an, als ob sich die Festplatte verabschieden möchte.
Da musst du aufpassen.
Sicher vorsichtshalber alle deine persönlichen Daten