altes dos spiel
hallo ich suche ein altes dos spiel das hat ich früher gerne gespielt
auf dem spiel wahr ein hase mit basebalschläger und da wahren zuchauer wie ein nashorn oder elefant oder bei einem level wahr als zuschauer dick und dof da wahren steine und die musste man kaput kriegen mit einem ball mann muste den ball mit dem baseballschläger an die steine schlagen und aufpassen das der bal nicht auf dem boden fällt das ist so wie das spiel brickgame
ich hoffe ihr könnt mir helfen suche das spiel seit 4 monaten aber nichts gefunden bis jetzt
Antwort schreiben
Antwort 1 von Keule_ vom 13.10.2020, 11:20 Options
Hi,
hast du schon einmal unter dem Stichwort "Abandonware" gegoogelt? Dort erscheinen dir sämtliche Seiten mit alten und "vergessenen" Spielen, auch Quellen und Foren dazu.
Dieses Spiel selbst kenne ich leider nicht.
Gruß
Antwort 2 von KJG17 vom 13.10.2020, 12:10 Options
Moin Erkan,
dieses DOS-Spiel kenne ich ebenfalls nicht, aber dafür eins welches gnadenlos statt der Steine alle Großbuchstaben und Satzzeichen auf einem Rechner killt Aber das scheinst du ja bereits mit Erfolg installiert zu haben.
In der deutschen Schriftsprache wirklich perfekt zu sein ist nur sehr sehr wenigen Menschen gegeben, sich aber nicht einmal ansatzweise darum zu bemühen ist dennoch nicht unbedingt 'cool'.
Gruß
Kalle