Hinterlistige Falle oder nicht?
also folgendes ich habe bei usenext gesehn das sie ein 14 tage gratis testabo anbieten und möchte nun wissen ob dieses wirklich so gratis ist, oder eine hinterlistige falle wie bei fastload.tv o.ä.
Deswegen stelle ich die Frage ob ihr es schon in anspruch genommen habt oder mir raten könnt , weil ich meine ja durch die presse wie PCwelt , selbst auf der hp dort angegeben steht das das testabo nichts kostet ...
also sicher oder unsicher?
hier der link zum Angebot von usenext :
https://www.usenext.de/UseNextDE/ShopInt/obj/cart/caShowCheckout.cfm?SNUUID=ECCFC356-3048-934E-722BC63C0402751A&1223743751529&
mfg CraXzs
Antwort schreiben
Antwort 1 von Gonozal8 vom 11.10.2020, 20:36 Options
Hi,
auch andere solche Angebote sind kostenlos wenn man sich die AGBs genau durchliest und die entsprechenden Fristen beachtet.
Auf der Seite selbst konnte ich leider keinen Disclaimer finden in welchem steht ob das 14-tägige Testabo gekündigt werden muss und wenn ja wann dies geschehen muss.
Das solltest du dir selbst erlesen und tunlichst darauf achten dass du rechtzeitig kündigst falls du nicht dabei bleiben willst.
Gruß Gonozal
Antwort 2 von CraXzs vom 11.10.2020, 20:48 Options
Ich weiß aber ich habe die Agb´s des testabos nicht gefunden ist das problem und sich selber nochmal überprüfen lassen ist besser, da man selbst ja auch villt etwas überliest oder ähnlich .
Danke aber schonmal für deine antwort
mfg CraXzs