einzelne seite wird nicht geladen
Hallo ihr,
ich hoffe hier finde ich schnell Hilfe!
Hab bisher keine Probleme mit meinem Firefox aber eine bestimmte Seite wird bei mir nicht geladen.
Genauer:
Sie wird aufgerufen und auch als fertig geladen bezeichnet, man sieht aber nur eine leere Seite.
Das Komische ist, dass wenn ich kurz nach dem Hochfahren sofort online gehe, die Seite für einige Minuten geht, dann aber auch plötzlich nicht mehr geladen wird.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Mit anderen Browsern geht es übrigens auch nicht, es kann aber nicht an der Seite liegen, da sie bei jedem anderen funktioniert..
Cookies und Cache hab ich auch schon gelöscht..
Antwort schreiben
Antwort 1 von Tourinstinkt vom 07.10.2020, 14:19 Options
Welche Seite?
Antwort 2 von Eva88 vom 07.10.2020, 14:20 Options
www.schueler.cc .. aber ist das wichtig?
Antwort 3 von Tourinstinkt vom 07.10.2020, 14:25 Options
Hätte sein können.
Welche Firewall oder sonstige Sicherheitseinrichtungen?
Antwort 4 von Eva88 vom 07.10.2020, 14:31 Options
G Data Internet Security 2008..
Antwort 5 von Tourinstinkt vom 07.10.2020, 14:33 Options
Nur wenn du über einen Router gehst:
Schalte diese Internet Security mal aus
und versuch die Seite nochmal.
Antwort 6 von Eva88 vom 07.10.2020, 15:36 Options
Ich weiß zwar nicht was ein Router ist, aber leider hilft der Vorschlag nicht..
Antwort 7 von Eva88 vom 07.10.2020, 19:58 Options
Sooo jetzt hab ich die neue Version von Firefox, die mir jetzt anstelle eines leeren Bilds das anzeigt:
Fehlerhafte Kodierung der Inhalte
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.
* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.
Aber eigentlich kann es nicht die Schuld der Website sein, da sie bei Freunden von mir perfekt funktioniert!
Antwort 8 von Supermax vom 07.10.2020, 20:02 Options
Wie heisst die Seite denn? Oder ist das ein Staatsgeheimnis (dann müßte ich wohl bei eBay danach suchen :D)
Antwort 9 von Eva88 vom 07.10.2020, 20:23 Options
Die Seite heißt
www.schueler.cc