Logitech MX700 macht links bevorzugt Doppelklicks
kann es sein, daß die linke Mousetaste prellt und wenn ja, wie kann man das wegbekommen? Die Klick-Einstellungen bringen mich nicht wirklich weiter.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Teerbaby vom 26.09.2020, 09:12 Options
Sollte sie nicht. Deshalb umtauschen.
Antwort 2 von guest1 vom 26.09.2020, 23:41 Options
Umtauschen ist gut.
Nur weiß ich nicht, ob das nach drei oder vier Jahren noch üblich ist und gegen was man so ein Teil dann noch eintauschen könnte ;)
Antwort 3 von hrhr vom 27.09.2020, 10:11 Options
moin,
wenn du rechnung noch hast, wende dich mal an logitech, ich hab da was von 5 jahren im hinterkopf.
trifft auf m eine mx1000 leider nimmer zu, die hat das gleiche problem - grund: zuviel und zuwild gezockt - irgendwann is der klicker dann einfach hin ^^
was logitech macht kann ich dir nicht genau sagen, kann sein das sie repariert wird (neuen klicker unter die taste) kann sein das du einfach ne neu bekommst (neustes vergleichbares modell)
lg hrhr
Antwort 4 von guest1 vom 30.10.2020, 20:44 Options
Also mit Garantie und/oder Kulanz ist wohl nichts mehr zu machen (war´n wohl doch mehr als vier Jahre).
Hat schon mal jemand ´ne MX700 oder ein vergleichbares Modell "aufgemacht"? Da muß doch irgendwie ranzukommen sein an den Microschalter - oder was auch immer da click macht.
Mehr als kaputt gehen kann das Teil je eigentlich nicht ;) - nur will ich zumindest nicht schon am Gehäuse scheitern. Da werden doch irgendwo kleine Klipse oder Schrauben versteckt sein.
Antwort 5 von guest1 vom 03.11.2020, 20:25 Options
ein dickes Lob an Logitech!
5 Jahre Garantie auf die MX700 und die Zusage, mir ersatzweise eine MX1000 zu schicken.