Logitech Laserfunkmaus schläft ein
Hallo
ich habe eine Logitech Laserfunkmaus und bin eigentlich sehr zufrieden. Z.Zt. habe ich aber mit ihr ein Problem. Wenn ich sie ca. 10 Sekunden nicht bewege, dann schläft sie einfach ein. Dann kann ich sie nicht mehr bewegen. Nur ein Klick auf die linke Maustaste weckt sie wieder auf. Das stört aber den Arbeitsfluss. Denn damit kann oftmals eine ungewollte Aktion ausgelöst werden. Nun habe ich sie schon fast 2 Jahre und hatte schon mal das gleiche Problem. Leider weiß ich nicht mehr wie es damals behoben werden konnte. Kann mir evtl. jemand helfen.
Vielen Dank
Gruß Ted
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 13.11.2019, 09:29 Options
Hallo
schau mal in den Einstellungen der Maus, ob Du da was sehen kannst, von Stromsparmodus...
Gruss
Lutz
Antwort 2 von Ted vom 13.11.2019, 15:15 Options
Hallo Lutz1965
schönen Dank für Deine Antwort. Nachdem ich über Einstellungen nichts in Sachen Stromsparmodus gefunden habe, habe ich die Maus über die Ladestation (Connect-Taste) neu angemeldet. Einfach so, als würde ich sie frisch installieren. Und jetzt funktioniert sie wieder wie gewohnt. Das werde ich mir jetzt aber notieren. Der Zustand vorher war nämlich absolut lästig.
Jedenfalls nochmals vielen Dank.
Gruß aus Bayern
Ted