Google komisch
Hallo ich bins mal wieder =),ich habe ein Problem mit Google wenn ich etwas eingebe und die Suche starte und dann die Ergebnisse kommen sind die Links kaputt bzw. sie führer mich
zu Ebay, oder anderen Seiten(es öffnet sich ein neues Fenster).Und die Schriftgröße ist viel größer!
Was kann ich machen?
Ach ja wenn ich schon mal hier bin:
Wenn ich eine kurze Zeit vom PC weg bin kommt eine "Systemnachricht" (Hintergrund Blau mit dieser einfachen Schrift)aber nach kurzer Zeit erscheint das Windows Start Fenster (Windowslogo mit Ladebalken) aber jetzt das lustige;wenn ich (ESC)APE drücke komme ich wieder auf den Desktop und alle Programme (z.B.ICQ,Xfire...)laufen immer noch.Kann ich das irgendwie wegmachen?
Viele Grüße The King
Antwort schreiben
Antwort 1 von Supermax vom 23.09.2020, 21:02 Options
Sieht für mich aus als hättest du dir eine Spy- oder Adware eingefangen. Installiere mal Spybot Search+Destroy und scanne dein System damit nach "Übeltätern"
Antwort 2 von udalrich vom 25.09.2020, 17:34 Options
...@theking:
Ich kann supermax nur zustimmen, wenn er meint, du hättest dir was eingefangen!
Schick mal ein viren-programm drüber bzw. kontrollier einfach mal die einstellungen!!!
Antwort 3 von King vom 30.09.2020, 00:08 Options
Danke ihr seit die besten!!!!!!!!!Seitdem ich das Programm drauf hab und Täglich mein System checken lasse ist 1.Mein PC VIEL schneller
2.Google und andere links funktionieren!
3. Ich kann wieder unter Anzeige - Bildschirmschoner gehen (vorher war die Kartei nicht vorhanden!
Antwort 4 von Bregenz vom 30.09.2020, 00:11 Options
Was meinst du, wie toll das erst wird, wenn du mal deine Systemwiederherstellungspunkte löschst und dann nochmal mit Spybot und A-Sqared Free scannst.