Möchte von Windows XP auf Vista upgraden
Hallo Supportnet-Fans!
Habe ein Notebook (ca. 3 Jahre alt) mit den treibern und dem OS Windows-XP. Nach einer Speichererwiterung auf 2 GByte möchte ich nun auf Vista upgraden. Ist das problemlos möglich (Treiber?) oder kann ich mir den Vista-Neukauf ersparen?
Vielen Dank für eure Hilfe,....viele Grüße! :-)
Antwort schreiben
Hi
Schau doch mal mbeim Läppi-Hersteller, ob des für deinen Treiber gibt für Vista.
Tubbs
Antwort 2 von Ratloser vom 21.09.2020, 19:15 Options
Leider bietet der Hersteller (=> Gericom) nur die alten, originalen Treiber an! :-( (Schnief,..heul)
Gib´s trotzdem ´ne Chance auf ein Vista-Upgrade? Besten Dung für eure Hilfe,...;-)
Man kann Glück haben, aber ist weniger wie 50 %, das es richtig läuft.
Tubbs
Antwort 4 von Ratloser vom 21.09.2020, 19:25 Options
M.I.S.T!.....dann hab´´ ich die teure Speichererweiterung wohl "umsonst" gekauft?!? :-(
Danke für den hilfreichen Tip, "Terror-Tubbise" ;-D
PS: Die IT-Industrie zwingt einen ja geradezu zum ständigen Neukauf von Hardware,....na warte,...der nächste Läppi-Kauf wird aber ganz genau überlegt (=> Zukunftssicher = Utopie!)
Ich kenne viele HP und auch Sony, für die bekommt man noch Vista-Treiber aber Gericom ist da nicht so auf Draht.
Tubbs
PS: Habe aber auch schon einige von Vista wieder auf XP gebracht, weil die mit Vista nicht wirklich was anfangen konnten und das den Rechner auch noch langsamer macht.