Ich sehe weder animierte Bilder NOCH Videos (z.B. bei Youtube) ich dreh wirklich durch . Ich seh sie weder in Mozilla Firefox noch bei IE.! HELP!!!
Hab ich shcon gesagt =(
Antwort schreiben
Antwort 1 von Flupo vom 25.08.2020, 09:52 Options
Wie soll dir jemand helfen, wenn du uns nicht ein Detail zur Konfiguration deines Rechners preis gibst?
Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Welche Firewall/Antivirus? Flashplayer installiert? Fehlermeldungen?
Je mehr Input du uns gibst, desto besser lässt sich nach einer Lösung suchen.
Gruß Flupo
Antwort 2 von Kleo vom 25.08.2020, 09:57 Options
WEI$L ICH DOCH KEINE AHNUNG HAB =(
also ahm...Windows XP...Mozilla firefox...ja hab den neuen Flashplayer installiert aber es geht trotzdem nicht =(...in der Fehlermeldung steht:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.
Das hab ich dann gemacht und trotzdem gings net. JavaScript ist aktiviert das weiss ich habs überprüft.
G Data Internet Securioty ist das AntiVirus Programm.
Antwort 3 von Phio vom 21.10.2020, 17:02 Options
hast du evtl. irgendwelche addons beim firefox installiert, die das abspielen blocken? bei noScript zum Beispiel musste es der seite erst erlauben.
aber andererseits haben solche addons keine auswirkung auf IE, soweit ich weiß... komische sache.
rechner säubern, flashplayer und java evtl. neuinstallieren
wenn nichts hilft -> systemwiederherstellung
Antwort 4 von Road-Runner vom 21.10.2020, 23:29 Options
GData Internet Security ist auch eine Firewall. Vielleicht blockt die ja die Bilder und Videos.
Leider habe ich keine Ahnung von den möglichen Einstellungen dieser Suite, da ich sowas nicht benutze.
Gruss
Road-Runner