Youtube/ Myvideo Videos laufen nicht
Sers mal wieder.
Habe seit ein paar Monaten das Problem, das bei mir die Viedos von Youtube und Myvideo und vergleichbaren Platformen nicht mehr funktionieren. - Mit Opera 9.5 und Firefox 3.0
Youtube empfiehlt ja den Flahplayer zu instalieren. Hab ich diverse male gemacht. Hab in der Zwischenzeit auch schon das OS (Windoof XP Home x86) neu aufgespielt. Auch hab ich die Beiden Browser geupdatet.
Hab keinen Schimmer wieso dass des net funzen will, allerdings nervt dieses Manko langsam...
mfg
AcE
Antwort schreiben
Antwort 1 von Flashia vom 05.07.2020, 20:00 Options
Du hast den Flahplayer diverse male instaliert?
Dann gehe mal auf
http://www.macromedia.com/software/flash/about/
Da sollte "You have installed version 9.0.124.0" oder eine frühere erscheinen
Dann sind wir einen Schritt weiter :)
Antwort 2 von AcEswiss vom 05.07.2020, 20:10 Options
mhh danke erstmal für die schnelle Reaktion, aber wenn ich auf die besagte Page gehe kommt so ein Text:
"Adobe Flash Player is the standard for delivering high-impact, rich Web content. Designs, animation, and application user interfaces are deployed immediately across all browsers and platforms, attracting and engaging users with a rich Web experience.
The table below contains the latest Flash Player version information. Adobe recommends that all Flash Player users upgrade to the most recent version of the player through the Player Download Center to take advantage of security updates."
und dann eine Tabelle mit diversen Platformen und den dazugehörigen versionen.
mfg
Antwort 3 von Flashia vom 05.07.2020, 20:19 Options
Hmm, schon klar. Der Text kommt auch bei mir.
Aber zusätzlich das besagte Fenster
SCHAU MAL HIER Falls das fehlt, liegt es wahrscheinlich am Flashplayer
Falls nicht, brauchst du ne Brille
PS: Für heute stelle ich den SUPPORT ein = bin weg :))
Antwort 5 von AcEswiss vom 07.07.2020, 21:34 Options
wie siehts denn jetzt aus, wenn da kein "you have..." `?
mfg
Antwort 6 von Flashia vom 07.07.2020, 21:51 Options
Hi!
Schade, daß es noch nicht geklappt hat.
Zitat:
wie siehts denn jetzt aus, wenn da kein "you have..." `?
Auf alle Fälle ist der Flashplayer nicht installiert :((
Aber frage mich bitte nicht nach dem Grund.
Das ist ein schon lang bekanntes Ärgernis,
soll heißen:
Da bist du nicht alleineEntweder Google bemühen, oder abwarten.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Evtl. liegt es auch an den Resten von vorherigen Installationsversuchen.
Good luck
Antwort 7 von AcEswiss vom 23.07.2020, 21:15 Options
hab mal noch das hier gefunden:
Jetzt zum Ausgangsproblem: Adobe Flash Player läuft nicht.
(Mit dem Adobe Shockwave Player ist das nicht zu beheben. Man kann ihn zusätzlich installieren.)
Seit ungefähr einem Jahr muss man das ActiveX Control manuell installieren. Jedenfalls scheint es vielen so zu gehen.
Man muss als Admin im Verzeichnis C:\Windows\System32\Macromed\Flash (wird beim Ausführen von install_flash_player------.exe angelegt) die Datei NPSWF32_FlashUtil.exe durch Doppelklick starten.
Anschließend ist in dem Verzeichnis u.a. die Datei Flash9-.ocx da und alles wird gut.
seit da funzts jetzt wenigstens beim firefox, opera streikt noch munter... mal schaun, immerhin ein licht..
thx