Pc-Probleme
hallöle! hab ein problem mit einer website: dort gehen nach deren serverumstellung die buttons nicht mehr. auf allen andern websites, die ich besuche, funktionierts einwandfrei. etliche user haben dort das gleiche problem. man versucht dort, das problem zu lösen. bisher leider ohne erfolg. kann es an javascript version 6 liegen? das mutmassen einige ratgeber. wenn ja, was müßte ich ändern? habe internet explorer. sollte vielleicht der browser neueingestellt werden? und wenn ja, wie geht das? für hilfreiche ratschläge wäre ich sehr dankbar. vielen dank!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 20.08.2020, 16:15 Options
Hallo
Du schreibst doch schon selber...
Zitat:
man versucht dort, das problem zu lösen.
Da gibt es Für Dich erstmal keine Lösung, außer abwarten bis die Macher der Homepage den "Bug" in den griff bekommen haben.
Gruss
Lutz
Antwort 2 von Regardosi vom 20.08.2020, 16:18 Options
Das ist ja ne geile Frage.
Könnte ich auch fragen "Mein Auto ist in der Werkstatt weil der Motor nichtmehr geht. Die arbeiten dran aber könnte ich selbst noch was machen?"
Antwort 3 von Surabaya vom 20.08.2020, 16:21 Options
vielen dank, lieber lutz, für deine antwort. habe sie als gute antwort bewertet. wollte ja nur wissen, ob es ev. mit javascript zusammenhängen könnte und was ich ev. tun könnte. nicht alle nutzer dort haben dieses problem, nur manche. darum die frage. ok?
Antwort 4 von Lutz1965 vom 20.08.2020, 16:31 Options
Hallo
Du kannst ja gerne "javascript" zulassen und sehen, was passiert....
Wenn es bei welchen "Usern" geht, dann frage doch mal bei denn mal nach, was die installiert haben und welche Einstellungen die haben... und auch ganz wichtig....mit welchen Browser und welchen Betriebsystem greifen die auf die Homepage zu.
Gruss
Lutz
Antwort 5 von Surabaya vom 20.08.2020, 16:41 Options
danke lutz! inzwischen habe ich vom betreiber die nachricht bekommen, daß es wahrscheinlich an der nichtkomptabilität der server liegt. das problem trat erst nach der serverumstellung auf. vorher war alles ok. sie arbeiten dran. mindestens 60 user haben jetzt dort die gleichen schwierigkeiten. dann bin ich ja beruhigt. danke für deine hilfe!
Antwort 6 von Surabaya vom 20.08.2020, 16:43 Options
noch ein kompliment für suppert.net! superplattform! danke!
Antwort 7 von VanDyk01 vom 20.08.2020, 19:00 Options
könntest vielleicht auch ein alternative Browser nehmen z.B. opera oder Mozilla ( nur zum testen, oder zum überbrücken ). Gruß
Antwort 8 von Surabaya vom 20.08.2020, 19:11 Options
ja lieber regardosi, da hast du nicht ganz unrecht! mußte ja nicht unbedingt daran liegen. da suchte ich nach alternativen. darf ich doch, oder? vor 5 min. erhielt ich nachricht vom betreiber, daß man das problem beheben konnte. stimmt, geht jetzt wieder! wow! danke allen für ihr engagement!