online 1
gast (50)

/ Forum / SN Intern

SN InternSN Intern

Fragevon Marie vom 17.08.2020, 14:56 Options

grünes LSG an beantworteten Fragen

Hallihallo hallöle ihr Admins,

das grüne LSG an den Beiträgen, wenn ein Problem gelöst ist, ist supi, da muss man doch nicht ständig Beiträge durchlesen, die bereits gelöst sind.

Allerdings geht das ja vermutlich nur bei Memberfragen, wenn diese komischen Bonuspunkte vergeben wurden?

Könnte nicht Mickey dieses grüne LSG'chen an die Gästebeiträge machen, wenn der Gast geschrieben hat: Danke, hat funktioniert oder was auch immer, woraus ersichtlich ist, dass sein prob ebenfallls gelöst ist?

Gruß Marie

Antwort schreiben

Antwort 1 von Freddy2 vom 17.08.2020, 15:11 Options

hi,

also ich bitte um entschuldigung aber ich habe die admins mal über das knöpfchen "Admin holen" gebeten die mir hilfreiche lösung grün zu färben, aber das haben die auch nicht gemacht.

ich glaube nicht das das was wird.

mfg

Antwort 2 von Zemmel vom 17.08.2020, 18:24 Options

Hi !

Zitat:
ich glaube nicht das das was wird.

Glaube ich auch nicht, und das aus gutem Grund.

@Marie:
Zitat:
Könnte nicht Mickey dieses grüne LSG'chen an die Gästebeiträge machen, wenn der Gast geschrieben hat: Danke, hat funktioniert

Das würde heißen, dass der arme Mic JEDEN Beitrag lesen müsste, und wenn er unten fertig wäre, könnte er direkt oben wieder anfangen, weil die Threads sich ja laufend verändern.
Abgesehen davon schreiben die wenigsten Poster ein Feedback, am allerwenigsten die nicht angemeldeten.

An sich ein schöner Gedanke, aber m.E. unrealistisch...

Gruß

Klaus

Antwort 3 von Mickey vom 17.08.2020, 18:29 Options

@Marie,
Zitat:
Allerdings geht das ja vermutlich nur bei Memberfragen, wenn diese komischen Bonuspunkte vergeben wurden?
Richtig, mit Kennzeichnung der richtigen Lösung durch einen Threaderöffner wird auch der Thread in der Übersicht markiert.

Zitat:
Könnte nicht Mickey dieses grüne LSG'chen an die Gästebeiträge machen
Iss nicht dein Ernst. Gönn mir bitte noch ein Leben neben dem SN. Das mache ich ja gerne mal sporadisch, wenn ich per Zufall genau so einen Thread sehe, aber gegen eine gezielte Suche erhebe ich (wie schon Klaus treffend formuliert ;-) Einspruch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Marie vom 18.08.2020, 00:49 Options

Aber Mickeylein, wenn ich ganz schön drum bitte kannste mir doch nicht wirklich widerstehen :-)))

Antwort 5 von Marie vom 18.08.2020, 00:53 Options

äh übrigens krieg ich jetzt auch hier einen 500 Internal Server Error, wenn ich den Beitrag für Favoriten markieren möchte. ??

Gruß Marie

Antwort 6 von KJG17 vom 18.08.2020, 07:07 Options

Moin Mic,

Zitat:
Das mache ich ja gerne mal sporadisch, wenn ich per Zufall genau so einen Thread sehe...

Sowas habe ich mir schon gedacht. Zumindest ein Thread mit Lösungs-Kennzeichnung ist mir mal aufgefallen, in dem keine der Antworten als die Lösung gekennzeichnet war.

Gruß
Kalle

Antwort 7 von Jaja vom 18.08.2020, 08:16 Options

Zitat:
Abgesehen davon schreiben die wenigsten Poster ein Feedback, am allerwenigsten die nicht angemeldeten.

;) ja das ist schon ein phänomen.

wenn mal tbyte anfangen würde, in seinen >100 threads jeweils die lösung zu markieren, würden auf einen schlag 5000 bonuspunkte vergeben und das genze supportnet leuchtet grün ;)

naja, jedenfalls würden bisher alle seine fragen mehr oder minder ausführlichst beantwortet..

Antwort 8 von Anatolia vom 24.08.2020, 11:17 Options

siehe asntwort1

das scheint nicht möglich