online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon freier vom 13.08.2020, 12:04 Options

festplatte defekt, bio-einstellung

gestern hatte ich euch das problem mit dem a disk error.... scho beschrieben
jetzt hab ich es geschafft in den bio- bereich mit dem neustart und f2 drücken geschafft, was muss ich nun darin tun`?, kann ich die festplatte auch noch rettten, oder müsste ich sie da in dem bio-bereich formatieren sonst keine möglichkeit?

• *Threadedit* 15:18:24, 13.08.2008
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 13.08.2020, 12:10 Options

hallo,

leider kennen wir deine Beschreibung von Gestern nicht, du hättest besser da weiter gemacht.

Da deine PC kenntnisse nicht besonders groß sind, ich mache es an dieser Aussage fest

Zitat:
    kann ich die festplatte auch noch rettten, oder müsste ich sie da in dem bio-bereich formatieren sonst keine möglichkeit?

im Bios kann man nichts formatieren, sondern nur einstellen, rate ich dir, gehe zu einem Händler deines Vertaruens oder zu einem Kumpel mit besseren Kenntnissen zum PC, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit

Gruß

Helmut.