IE: Kein einloggen bei typo3 möglich - Cookie Problem?
Hallo,
ich will mich in das Backend einer Typo3 Webseite einloggen, was aber nicht funktioniert.
Es erscheint folgender Hinweis:
"Login-error or session timed-out
No user logged in! Sorry, I can't proceed then!
(You must have cookies enabled!)"
Ich habe schon alle Cookie Einstellungen und Sicherheitseinstellungen auf die geringste Stufe im IE 6 gestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Habe es auf einigen anderen PCs mit verschiedenen Browsern getestet, dort funktioniert der Login auf Anhieb.
Peter
Antwort schreiben
Antwort 1 von franky1909 vom 12.08.2020, 21:17 Options
Hallo,
hast Du schon mal darüber nachgedacht zum IE7 oder einen anderen Browser zu wechseln.
Ansonsten schaue doch noch mal im IE beim Datenschutz nach und dort Erweitert bzw. Sites, ob dort etwas verändert bzw. eingetragen ist.
Vielleicht blockieren auch Deine vorhandenen Schutzprogramme die Cookieannahme.
Leere auch mal den gesammten Browsercache bzw. auch die Cookies und versuche Dich nach einem Neustart einzuloggen.
Gruss Frank
Habe den IE mittlerweile dort auf IE 7 aktualisiert. Habe auch im Vorfeld schon die anderen Schritte unternommen, leider immer noch das gleiche Problem.
Das Problem tritt nun bei allen PCs (2) im Netzwerk auf, was mich eher dazu bringt zu vermuten dass es doch eine Firewall ist die da blockt, allerdings steht in den Protokollen nichts dass geblockt wurde.