online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon aesthet vom 07.08.2020, 18:02 Options

Amdins Benachrichtigt

hässliche frauen in schönen autos

heute wieder gesehen. ne ziehmlich hassliche mitvierzigerin mit ner stattlichen wampe kommt zum parkplatz und steigt in ein gelbes porsche cabrio. irgendwie geht das gar nicht. ich mein reiche männer haben schöne frauen und bekommen schöne töchter. also hat sie weder nen reichen macker noch nen reichen vadda oder geerbt. das geld muss sie wohl selbst verdient haben. irgendwie. prostitution kann es auch nicht sein. keine ahnung und von mir aus seis ihr gegönnt aber muss das wirklich sein? zumindest in der öffentlichkeit? es ist doch schon irgendwie abstossend! die könnte doch auch irgendwo am standrand parken wo es keiner mitkriegt und dann mit öffentlichem verkehr in die city. ich verstehs nicht!

ps: falls jetz irgendwelche emanzen kommen von wegen gibt genug hässliche männer in sportwagen. klar, aber reiche männer sind halt auch sexy wenn sie hässlich sind! hauptsache macht und kohle!

Antwort schreiben

Antwort 1 von MarisaS vom 07.08.2020, 18:32 Options

Hallo,
soll auch emanzipierte Weibsen geben, die sich von einem charmanten Mann die Tür aufmachen lassen, und sich mit selbstverdientem ein Sommerauto leisten können. Was bitte ist an einem gelben Porsche Cabrio ästhetisch ???
Sexy sind außerdem nur Männer mit Grips.
LG
Marisa

Antwort 2 von wersglaubt vom 07.08.2020, 18:36 Options

Zitat:
Sexy sind außerdem nur Männer mit Grips.
das sagen die frauen. in gedanken fügen sie aber meist noch braungebrannt, groß und sixpack hinzu.

Antwort 3 von moktar vom 07.08.2020, 18:58 Options

wird das jetzt langsam ein Troll-Forum ?

Antwort 4 von Ralfman vom 07.08.2020, 19:29 Options

@moktar,
da hilft nur eines:
Threads wie diese Ignorieren und gar nicht weiter beachten.
Der Thread Verschwindet erfahrungsgemäß so am schnellsten in den Tiefen der Datenbank.

Antwort 5 von Tape vom 07.08.2020, 19:31 Options

Soweit ich weiß, sind junge Männer ebenfalls scharf auf hässliche, alte Frauen mit Geld. Junge Frauen dienen sich den hässlichen Männern an.

Wenn es um`s Geld geht, dann zeigt sich die Geisteshaltung.

*Z*n und *Z*r sind es, egal ob männlich oder weiblich, die sich mit reichen Greisen einlassen.

Viel Vergnügen und guten Appetit.

Antwort 6 von Antitroll vom 07.08.2020, 19:58 Options

Zitat:
Threads wie diese Ignorieren und gar nicht weiter beachten.

Genau! Die Devise lautet: Reinposten und dann schnellstmöglich vergessen! ;-)

Antwort 7 von Nhuya vom 07.08.2020, 20:12 Options

Zitat:
hauptsache macht und kohle!

Es gibt so viele Reiche Männer mit so schönen Frauen... die sind sooo hässlich, die können keine Summe aufbringen, dass ich mich anfassen lassen würde. Also ein bischen was an Aussehen muss bei mir auch dabei sein :)

Im Übrigen hatte ich mal eine dicke und hässliche Lehrerin (die aber sehr nett war) und die fuhr einen knall-pinken Porsche *gg* Wir haben uns auch jedes mal beömmelt, wenn sie versucht hat in den Wagen rein oder wieder raus zu kommen :)

Antwort 8 von aesthet vom 07.08.2020, 20:20 Options

Zitat:
Was bitte ist an einem gelben Porsche Cabrio ästhetisch ???

naja das ist so eine historische sache. früher waren alle ferraris rot. irgendwann ist irgendwer drauf gekommen dass man die auch gelb machen kann. ungefähr seit dieser zeit gibt es auch gelbe porsche. es ist also so eine art ästhetisches zitat bzw die ästhetik wohnt der idee inne und weniger dem schmeicheln des auges. wie du weisst ist ästethik ja eine philosophische disziplin und nicht nur auf das visuelle beschränkt.

Antwort 9 von Gebieter vom 08.08.2020, 06:21 Options

Aber immer dran denken.

Männer haben IMMER das letzte Wort in einem Gespräch mit Ihrer Freundin/Frau:

JA, Schatz!!!!

Antwort 10 von LouZipher vom 08.08.2020, 08:41 Options

Ich zitiere mal Horst Schroth:

=============

"... aber dann kommen diese Alltagsphilosophen, erzählen ein
solchen *Z*n Quatsch -
in der Liebe spielt das Geld keine Rolle
in der Liebe spielt das Aussehn keine Rolle
in der Liebe spielt das Alter keine Rolle
... s find ich toll !
Ich persönlich habe noch niemals eine schöne junge Frau gesehn, die
sich in n hässlichen alten Mann verliebt hat, der auch noch total
pleite war - wäre mir neu !"

=============

Antwort 11 von Sommerkleid vom 08.08.2020, 09:39 Options

Hallo,

Nicht Schönheit macht schön

sondern GEFALLEN macht schön

Antwort 12 von Nessus_o_C vom 08.08.2020, 09:54 Options

@aesthet
Mit deiner Ausführung über die Ferraries liegst du etwas daneben.
Ferries haben traditionell die Farbe Gelb, schaue dir mal dem Hintergrund des Emblems an.
Die traditionelle Farbe Rot kommt von Alfa Romeo.
Es wird oft verdreht, aber Rot ist nie und nimmer die Originalfarbe.
So das war jetzt komplett OT, aber macht nichts, der gesamte Thread ist daneben ;-)

Nessus

Antwort 13 von r19d vom 08.08.2020, 10:47 Options

Es geht aber auch anderst herum,

ich z,B. bin nicht alt (29) übergewichtig und nicht wirklich gutaussehend und ich fahre eine alte hässliche karre

:-) Dieses Kommentar ist so nötig wie der ganze Artikel.

Antwort 14 von aesthet vom 08.08.2020, 11:25 Options

du hast recht. die ersten lackschichten jedes ferraris sind gelb. darüber kommt dann meistens eine rote schutzlackierung, damit das gelb seine leuchtkraft für immer behält. die inneren werte sind es eben, die zählen.

Antwort 15 von popolli vom 21.08.2020, 22:11 Options

Mein Ferrari is orange und von Lamborghini.... Hab ich wohl was verkehrt gemacht :-)