acronis
moin moin
ich habe jetzt mein system absolut vervollständigt mit allem was ich so brauche.treiber,prg..usw.usw.. alles auf HDD c: ein backup habe ich auf meine 2 HDD erstellt---nun die frage wenn ich dieses backup installiere wieder auf c: wird die platte c: formatiert von acronis, oder sollte ich sie besser vorher formatieren??
nicht das wenn ich ein backup herstelle noch alte dateien vorhanden sind?? versteht ihr meine frage==
Antwort schreiben
Antwort 1 von Roxysoft vom 04.08.2020, 22:23 Options
Hi,
Frage verstanden!
Wenn Du ein Backup wieder aufspielst sind alle Daten, die vorher auf der Partition waren, gelöscht. Wenn Du vorm Überspielen nichts an den Partitionsdaten änderst, wird Dein Laufwerk exakt so wiederhergestellt, wie es zum Zeitpunkt der Abbilderstellung war.
Verstehst Du meine Antwort== :-)
Gruß Rox
Antwort 2 von froschmaske vom 09.08.2020, 12:43 Options
:-)) verstanden...
roger and out
Antwort 4 von Gonozal8 vom 09.08.2020, 20:39 Options
Hi,
Acronis bietet aber auch an ein Image als Laufwerk zu mounten und nur bestimmte Dateien/Verzeichnisse wieder herzustellen. Solltest du also mal ein Verzeichnis aus Versehen gelöscht haben einfach die .TIB Datei doppelklicken und das entsprechende Verzeichnis zurück kopieren.
Zusätzlich bietet Acronis das incrementelle Backup, hierbei wird das Image überprüft und alle Dateien die dort nicht vorhanden sind dazu geschrieben.
Gruß Gonozal
Antwort 5 von Poison vom 10.08.2020, 14:10 Options
Hallo Gonozal8!
Weisst Du zufällig auch eine Antwort
darauf?Gruss Poison