online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon P.Aul vom 02.08.2020, 22:05 Options

XP pro + SP2 -USB2.0-Massenspeicher unbefr., lahmer Traffic...

Nach jeder XP pro + SP2- Installation in einem beliebigen System schafft es Windoofs nicht, den USB2.0-Treiber gleich auf Anhieb zu installieren, man muss immer im GM nachhelfen und neu installieren und Treibersuche automatisch usw., bis XP es rafft... (wenn es dann geht, kommt nicht mehr die Meldung, dass ein "Hochgeschwindigkeitsspeichergerät" möglich wäre....)
Trotzdem habe ich festgestellt. dass alle meine Speichersticks und USB-Festplatten unter Win98 (!)SE+Nusb32-Unitreiber ein ganzes Stück schneller beschreib- und lesbar sind, als mit dem XP-Schrott...
Kann das jemand so bestätigen, oder was ist da mit XP los?

Antwort schreiben

Antwort 1 von guest55432 vom 02.08.2020, 22:18 Options

Wenn ich so ein Gemecker immer über Windows lese steigt mir der Kamm. Dann nimm halt ein anderes BS, mal sehen obs dann besser klappt.

Also ich hab keine Probleme. Installierst Du nacheinenader, also Windows und dann SP2 oder verwendest Du eine CD mit integriertem SP?
Von welchen Speichersticks und USB-Festplatten
reden wir denn da?

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 16:59:01 2026