online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon MuscatCoach vom 25.07.2020, 17:06 Options

Textbox mit sende-button funktioniert nicht (fehler 404)

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem was recht dringlich ist.

Unter Frontpage habe ich eine Internetseite erstellt. Hier wollte ich eine Textbox integrieren in der man einen Text schreiben kann um dann auf Senden zu klicken, damit derjenige nicht erst eine E-Mail verfassen muss.

Soweit habe ich alles eingerichtet. Ich habe eine csv Datei in _private/ eingerichtet und eigentlich sollte diese dann mit dem Textboxinhalt gefuellt werden.

Den Button habe ich so konfiguriert, dass er auf meine URL zugreift. www.personal-fitness-trier.de/_private/form_results.csv

Wenn ich jedoch den Senden Button druecke, dann wird mir gesagt, dass die Datei nicht zu finden ist (Fehler 404)
Ich bereits eine ganze Menge Variationen bei der Adressenschreibweise fuer die Datei versucht, jedoch leider erfolglos.

Was mache ich falsch? Ich habe meine Domain bei Web.de angemeldet. Ich denke mal, dass die sowas unterstuetzen oder???

Ach ja - und ich weiss, es gibt wesentlich bessere Webseitendesignprogramme, jedoch habe ich mich an Frontpage gewoehnt und werde es auch erstmal beibehalten.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Computerfreaki vom 26.07.2020, 08:21 Options

Hast du dein Formular im Internet oder lokal ausprobiert ??
Weil wenn du deine .csv-Datei noch nicht hochgeladen hast, kann man sie auch nicht finden

Antwort 2 von katy vom 26.07.2020, 11:17 Options

Hallo MuscatCoach,

um deine Frage überhaupt beantworten zu können bräuchte ich schon ein paar mehr Informationen. "Wie greifst du auf die Datei zu?" ist dabei die wichtigste. Irgendeine serverseitige Technik muss den Zugriff regeln, sonst passiert gar nix.
Also beschreibe dies bitte ausführlicher und füge am besten den relevanten Quelltext bei (auch wenn man/frau bei FP eher von Quältext sprechen sollte).

Nicht wundern wenn die nächsten paar Tage keine Antwort von mir kommt, ich bin auf vakantie.

katy