online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Msdos-Fan vom 22.07.2020, 15:30 Options

Paul Potts oder Pavarotti, wer ist besser?

Hallo, meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag das Lied von Paul Potts, das dieser in der Telekom-Werbung singt. Inzwischen habe ich heraus gefunden, daß besagter Potts bisher nur ein Album mit dem Titel "One Chance" veröffentlicht hat. Das Lied, welches er in der Werbung singt stammt aus Pucinis Turandot und heißt(?) Nessum Dorma. (bin mir nicht ganz sicher, habe nur Ahnung von Msdos, aber null Plan in punkto Musik).
Worauf ich hinaus will: sind die weiteren Lieder aus dem Potts-Album "One Chance" in dem gleichen Stil wie das einzelne Lied aus der Telekom-Werbung? Oder ist nur dieses Lied schön und den Rest kann man vergessen? Wäre es dann sinnvoller meiner Freundin eine CD mit dieser Pucini-Oper, von Pavarotti gesungen, zu schenken?
Oder kann man den Rest der Oper vergessen?
(Vor Jahren fand ich mal den Gefangenenchor aus Verids Nabucco ganz toll und habe die CD mit der ganzen Oper gekauft. Die anderen Lieder fand ich dann aber ziemlich enttäuschend).

Ich danke im Voraus, Mein Dank im Voraus.
(doppelt gem... wegen der Frage im anderen Thread hier)

Antwort schreiben

Antwort 1 von tomsan vom 22.07.2020, 15:59 Options

Die Frage ist ja: Was genau gefällt der Freundin!

Mal einen Tick hart geradeaus:
Ich finde es poserhaft, wenn welche sagen: "Ja, ich mag Klassik. Das Lieder aus der Werbung ist cool... und die Shown habe ich schon 3x gesehen" ;-)
Pavarotti hat schon ne verdientere Klasse.

Aber kannst ja bestimmt bei Amazon oder einem "richtigen" Musikladen mal in das Album von Potts reinhören.

Vielleicht wäre auch ein Sampler interessant, der verschiedene Stück von diversen Künstlern hat. Kann man sich mal auf breiter Front reinhören und später gezielter CDs kaufen.

Antwort 2 von spectral vom 25.07.2020, 19:12 Options

sollte sich meine Freundin zum Geburtstag einen "Telekom-Song" wünschen, schenke ich ihr lieber einen neuen Freund.

Think about it,
spec

Antwort 3 von gast86 vom 28.07.2020, 00:05 Options

Hallo Spectral
wuste gar nicht das Du nee Freundin hast. Aber sonst stimme ich dir voll zu.
gruss mephan

Antwort 4 von tomsan vom 28.07.2020, 07:54 Options

@spectral
Muahahaaaa .... :-) Danke für den ersten Lacher des Tages

Antwort 5 von gast87 vom 28.07.2020, 11:23 Options

finde ich überhaupt nicht lustig, klingt für mich eher so, als wäre spectral *Z* ....