Kontakte und Gesamtdatei
Hallo,
ich hab meinen Computer mit WINXp Sp 2 neu aufgesetzt. Davor habe ich mir die Datei .pst gesichert. Habe dann auch alles hinbekommen aber... ich hab zwar unter meinen Kontakten alle Emails und Adressen, kann diese aber net, wenn ich eine Mail schreiben will, auswählen "An". Es kommt die Meldung, dass keine Kontakte vorhanden sind oder gelöscht wurden. Weiß jemand eine Einstellung die ich vornehmen muss?
Danke
Mike
Antwort schreiben
Antwort 1 von Arno_Nym vom 19.07.2020, 17:50 Options
Mach mal Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner, dann Eigenschaften - Register "Outlook-Adressbuch" - Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen (aktivieren)
Arno
Antwort 2 von skymike vom 19.07.2020, 18:52 Options
ok, danke soweit hat das mal geklappt...aber wie kann ich den die alten 'kontakte' die ja leer sind ausschalten...bzw... wie kann ich die alten kontakte als primärer kontakt einsetzen oder speichern?
Antwort 3 von skymike vom 25.07.2020, 11:05 Options
hat hier niemand eine lösung?
Antwort 4 von Begrenzer vom 25.07.2020, 11:08 Options
Was willst du mit "alten Kontakten", die leer sind?
Antwort 5 von skymike vom 28.07.2020, 19:06 Options
was ich damit will. nicht die alten sind leer sondern die neuen. ich hab die alten kontakte importiert aber wenn ich ne mail schreib, sagt das prog. mir, dass der ordner gelöscht sei. aber wenn ich dann kontakt alt auswähle kann ich auf meine alten importierten adressen zugreifen.
warum macht das prog. das nicht gleich? und wie kann ich die umstellugn vornehmen so, dass er gleich auf die alten kontakte zugreift.