online 1
gast (50)

/ Forum / SN Intern

SN InternSN Intern

Fragevon MarisaS vom 19.07.2020, 15:36 Options

Amdins Benachrichtigt

Button Benachrichtigen

Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, was der Button Benachrichtigen verursacht (ich hab eine gute Antwort bewertet, und dann kam bei meinen Antworten in allen Threads der Button Benachrichtigen zum Vorschein).
Hab mal auf einen draufgedrückt - Ergebnis für mich nicht ersichtlich, ausser dass die Buttons in allen Threads wieder weg sind.
Danke im Voraus
LG
Marisa

Antwort schreiben

Antwort 1 von MarisaS vom 20.07.2020, 06:39 Options

Hallo Fabian,
das Hakerl bei Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden, hab ich immer drin, und meistens krieg ich jetzt auch welche (auf deine Antwort hier zB kam keine !). Den Button benachrichtigen - links von Admin holen, gleiches Design wie dieser (nur damit wir sicher vom gleichen reden), hab ich gestern zum ersten Mal gesehen, nachdem ich eine Antwort bewertet habe. Und zwar dann bei allen meinen Beiträgen, auch in anderen Threads. Nach anclicken von einem waren alle diese Buttons wieder weg. Scheint also leider ein bug zu sein.

Vorschau geht auch nicht mehr - kommt nur mehr weisses Fenster mit Eieruhr - und falls ihr um ca. 04.40 einen Serverausfall hattet, dann war ich das damit - tut mir leid (vor allem wenn ich damit jemand aufgeweckt hab)
LG
Marisa

Antwort 2 von Schlaumeier vom 20.07.2020, 08:07 Options

Zitat:
(nur damit wir sicher vom gleichen reden),

http://www.supportnet.de/faqsthread/884

ps: tbyte bist du das oder haste gesellschaft bekommen? ;-))

Antwort 3 von Schlaumeier vom 20.07.2020, 08:10 Options

oh man andere gängeln und selbst

hier haste ne anleitung von jemandem dem du vertrauen solltest

http://www.supportnet.de/threads/2129984

Antwort 4 von MarisaS vom 20.07.2020, 09:00 Options

Guten Morgen Schlaumeier,
erklärst du mir jetzt bitte wie ich einen Screenshot von einem bug machen soll, der mittlerweile behoben wurde ?
LG
Marisa

Antwort 5 von MarisaS vom 20.07.2020, 10:30 Options

@schlaumeier:
schau mal hier
LG
Marisa

Antwort 6 von Endless_Online vom 20.07.2020, 11:31 Options

Das sieht aus wie in Word reinkopiert und dann einen Screenshot gemacht.
Man beachte die Rechtschreibprüfung von Word ;-)

Gruß Esther

Antwort 7 von MarisaS vom 20.07.2020, 12:16 Options

@Ester: sorry, war nicht Word sondern Editor - mein Fehler.

@Fabian:
ich hab dir 2 Ansichten von jetzt hochgeladen unter
Buttons.
Benachrichtigen war beim Posten immer aktiviert (ist ja Default und ich gebs bewusst nicht weg), und Antwort bewertet ist bei dem ohne auch nicht (weiss ehrlich gesagt nicht mehr welche Antwort ich bewertet hatte, sodass dann diese Buttons zum Vorschein kamen).
Hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Den Compi hab ich vor Jahren mal gezeichnet, als mich ein "Kollege" mit Frau und Computer... geärgert hat.

LG
Marisa

Antwort 8 von MarisaS vom 20.07.2020, 12:35 Options

Hallo Fabian,
ich wollte deine Antwort 7 bewerten um zu schauen, was dann passiert, das geht jetzt nicht - auf click passiert nichts.
LG
Marisa

Antwort 9 von Mic vom 20.07.2020, 12:37 Options

Die Bewertungsfunktion funktioniert. Poste doch mal, was bei dir so alles läuft.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 10 von MarisaS vom 20.07.2020, 12:43 Options

Hallo Mic,
jetzt ist Antwort 7 als bewertet sichtbar - hast du das gemacht oder kommt das so spät ?
Bei mir läuft ausser FF2 momentan nix.
LG
Marisa

Antwort 11 von Mickey vom 20.07.2020, 12:47 Options

Die Wertung ist von mir (als Member), insofern scheint hier nicht direkt ein Problem vorzuliegen. Auch andere Bewertungen kommen ja rein. Deswegen die Frage nach mehr Systeminfos. Irgendwo muß ja der Haken sein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 12 von MarisaS vom 20.07.2020, 12:59 Options

Hallo Mic,
eingeloggt über Login, obwohl auch ohne Einloggen als Default bei Antworten mein Name, meine Mail und das Hakerl bei benachrichtigen erscheint. Antwort 13 um 12:56 bewertet. Neu eingestiegen,
nicht ersichtlich. Mal schauen. Ich steig jetzt aus und melde mich dann wieder
LG
Marisa

Antwort 13 von MarisaS vom 20.07.2020, 13:02 Options

Hallo Mic,
13:02 lt. meiner SysUhr - keine Bewertung sichtbar.
LG
Marisa

Antwort 14 von MarisaS vom 20.07.2020, 13:30 Options

Hallo Mic,
13:29 Cache geleert, neu eingeloggt, bei Antwort 13 steht noch immer Antwort nicht bewertet.
LG
Marisa

Antwort 15 von MarisaS vom 20.07.2020, 21:44 Options

Hallo,
hab selber eine Frage gestellt und default Hakerl für Benachrichtigen drinnen gelassen, Mail kam erst nach meiner Antwort auf Helmuts Post. Schaut dann so aus.

LG
Marisa