Rapidshare PaybyCall Brauche dringend Hilfe
Hallo Leute
ich brauche dringend ein PremiumAccount bei Rapidshare (3 Tage). Ich habe grad versucht PaybyCall zu machen doch es kommt immer "tuuut...tuuut...tuuut" und nichts passiert. Liegt es daran dass ich 1&1 habe? Oder vielleicht an meine FritzBox? Kann es sein dass sie die 0900 nummer blokiert? Büdde helft mir, es ist dringend.
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 13.07.2020, 19:30 Options
Moin!
Natürlich kann es sein, das die Fritzbox diese Servicenummer sperrt - schau doch einfach mal selber im Routermenü nach.
kasi
Antwort 2 von Gunpowder vom 13.07.2020, 19:46 Options
Hab ich^^ nichts gefunden. Nach langen forschungen hab ich rausgefunden dass viele leute das problem haben dass sie keine 0900 nummern anrufen können. Anscheinend wird es von dem Anbieter gesperrt. Tja, und Telefonzelle ging auch net, weil es ein Scheiß kartentelefon war >:( . Ein Münzentelefon kann ich hier in der gegend net finden -.- und mit handy wird mir das zu teuer. Hmm und Paypal würd ich zu gerne benutzen, bloß hab noch keins.... Tja nenn ich Pech, muss wohl abwarten dann bis ich Paypal hab. Scheißendreck......
Antwort 3 von Gunpowder vom 13.07.2020, 21:15 Options
Hab ich^^ nichts gefunden. Nach langen forschungen hab ich rausgefunden dass viele leute das problem haben dass sie keine 0900 nummern anrufen können. Anscheinend wird es von dem Anbieter gesperrt. Tja, und Telefonzelle ging auch net, weil es ein Scheiß kartentelefon war >:( . Ein Münzentelefon kann ich hier in der gegend net finden -.- und mit handy wird mir das zu teuer. Hmm und Paypal würd ich zu gerne benutzen, bloß hab noch keins.... Tja nenn ich Pech, muss wohl abwarten dann bis ich Paypal hab. Scheißendreck......
Antwort 5 von Kaiman vom 13.07.2020, 22:17 Options
Hi,
wenn du uns mitteilst, was du mit dem Filehoster vorhast, dann können wir die vielleicht auch eine Alternative anbieten. Es gibt ja noch genügend Andere.
Antwort 6 von KNick vom 13.07.2020, 22:57 Options
Ruf die 0900 via Festnetz an. Nicht via VOP.
Vor der Rufnummer *111# eingeben (Nutzt das Festnetz für ausgehende Gespräche).