online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon TRUERAMBO vom 08.07.2020, 10:43 Options

Auswandern: in welchem Land sind Männer noch richtige Kerle ?

Vorgestern war es mal wieder so weit und meine bessere Hälfte erzählte mir zum ca 18.mal die Geschichte von Ihrer Kollegin, die so stolz sei, daß ihr Mann sie bekochen würde. Wenn der von der Arbeit nach Hause kommt, stellt er sich sofort an der Herd und fängt an zu kochen, bruzzeln und sonst noch was. (unausgesprochener Vorwurf an meine Wenigkeit: warum bist du nicht so?)
Und kürzlich hätten sich einige Kolleginnen mit deren Männern getroffen und die Frauen hätten sich unterhalten, während die Männer zusammen gekocht hätten...
Uaaaaaaaaaaaap, ist mir übel, wenn ich so etwas höre!!!
Deswegen war auch mein einziger Kommentar: richtige Männer kochen nur vor Wut. Danach verliess ich ohne weiteren Kommentar das Wohnzimmer und schlug die Tür hinter mir zu.
Was sind das nur für Kerle heutzutage?
Z.B. hatten wir vor ein paar Wochen in der Post die Werbung eines benachbarten Drogeriemarktes. Dort wurde geworben u.a. für Kosmetika für den Herrn, z.B. Nachtcreme und Gesichtspackungen...
Au weia!
Daß ca ein Drittel der männlichen Bevölkerung anscheinend inzwischen *Z* ist und mindest ein weiteres Drittel das auch noch gut und chic und modern findet und sich daran anzupissen, äh passen, versuchet ... unglaublich, aber wahr!

Frage: in welches Land kann man auswandern? Wo sind Männer noch richtige Männer und nicht nachgemachte Frauen wie anno 2008 im alten Germany????

Antwort schreiben

Antwort 21 von Monica vom 09.07.2020, 21:55 Options

@Truerambo

genau!
Ich warte nur noch auf Dich! :)))

Antwort 22 von AntiMs vom 10.07.2020, 15:54 Options

Naja, ab und zu sollte man fragen ob eine Beziehung heutzutage überhaupt noch notwendig ist. Mann muss sich aufräppeln und ihren Geleier anhören, dann wollen die dass wir in Haushalt mithelfen ABER sobald wir dazu zustimmen, treiben sie es auf die Spitze und wollen dass wir alles machen. Motto: Gibst ihr den kleine Finger, nimmt sie die ganze Hand!

Meine Meinung: Wenn es eine GERECHTE!!! aufteilung im Haushalt gibt, dann bin ich einverstanden im Haushalt mit zu helfen. Sonst mach ich schon alles, aber die faule Kuh kann sich gefälligst eine eigene Haus suchen.

Also ihr Rambos, lässt euch nicht versklaven!

Antwort 23 von Ralfman vom 10.07.2020, 19:25 Options

Man, seh das nicht so eng.
Ich als Kerl, sehe den Dreck erst wenn er Tischtennisballgröße hat ;-) Meine frau hat sich dran gewöhnt, beschimpft mich manchmal lächelnd als Faulen Sack, und als ausgleich darf ich alles mögliche an Reparaturarbeiten ausführen.
Traurig wenn ihr Beziehungsprobleme habt, aber vorwürfe helfen da echt nicht weiter. Seht das locker, die meisten Probleme lösen sich von allein in Luft auf.
Also, versucht euch mal in die Lage eures gegenübers zu Versetzen, und dreht den Puls ein wenig runter.

Antwort 24 von tuning-gti vom 11.07.2020, 09:03 Options

von Truerambo: " Klingt so als ob du schon lange keinen richtigen Kerl mehr im Bett gehabt hättest. "

Geiler Spruch, echt krass! Muß ich mir merken für heute abend inner Disko. Werde mal ne scharfe Braut so anquatschen:
" Na Baby wie wärs, sieht so aus als ob du schon lange keinen richtigen Kerl mehr im Bett gehabt hättest!!!! "

Antwort 25 von TinTin vom 11.07.2020, 12:37 Options

Vatikan!

Das ist das einzige Land, wo Männer wirklich was gelten und kochen tut die Haushälterin. Dort gibt es nur wenig Frauen und Chef werden die da bestimmt erstmal nicht.

Auch die Frauenbewegung steckt dort noch in den Anfängen .... wenn es überhaupt ein gibt.

Mehr Mann als im Vatikan gibt es nirgendwo.

Antwort 26 von Jaja vom 11.07.2020, 12:38 Options

..hmm aba amtssprache latein stellt sicher die meisten von uns vor eine unüberwindbare hürde ;) wer spricht das schon fließend?

Antwort 27 von TRUERAMBO vom 15.07.2020, 13:29 Options

ICH, ich habe das große Latinum !

Gestern habe ich wieder ein schlimmes Beispiel für die permanente Verweiblichung der männlichen Bevölkerung unseres Landes miterlebt: 3 junge Burschen (ca. 16-17) standen im Kaufhaus in der Abteilung für Klamotten und unterhalten sich über die neuesten Modetrends und welche Accesoires zu dem und dem T-Shirt passen würde.
Unglaublich, aber wahr !
Zu meiner Zeit hat man in dem Alter das angezogen, was die Mutter gekauft hat und Mode war etwas für Weiber und Schwule.
Jeans und Parka das war der Einheitslook und das war gut so.
Aber irgendwann kam die Modeindustrie auf die Idee auch die jungen Männer als Absatzgruppe ins Visier zu nehmen. Und die meisten waren und sind so dämlich, daß sie darauf herein fallen.
Meine Meinung: Schluß mit diesem Modeschwachsinn, Männer müssen endlich wieder richtige Männer werden !

cu, RAMBO

Antwort 28 von Maffay vom 17.07.2020, 00:54 Options

Genau Truerambo, ein Mann brauch eine Jeans, ein paar Kampfstiefel (hat man ja vom Bund bekommen) und ein paar T-Shirts ..... das reicht völlig.
Zum Thema kochen muss ich allerdings sagen das ich das recht gern mache und mittlerweile auch essbar *gg* OK, liegt wohl daran das hier *umgugg* keine Frau zu finden ist :)

Antwort 29 von tuning-gti vom 17.07.2020, 11:32 Options

richtige kerle erkennt man daran das sie nen schwarzen golf gti fahren, am besten tiefer gelegt. ist doch logo!

Antwort 30 von POwerDAU vom 17.07.2020, 21:39 Options

Zitat:
Frage: in welches Land kann man auswandern? Wo sind Männer noch richtige Männer

Antwort: Schweiz

Wer hats erfunden....

Antwort 31 von Maffay vom 17.07.2020, 21:40 Options

stimmt, die Schweizer haben ihren Karabiner immer noch im Kleiderschrank stehen

Antwort 32 von TRUERAMBO vom 18.07.2020, 12:37 Options

Noch mal: richtige Kerle kochen nur vor Wut !

Und das Land betreffend tendiere ich momentan zu Saudi-Arabien: die Frauen sitzen im Harem (bis zu 4 Stück pro Mann), die Kerle gehen auf die Jagd, rauchen Wasserpfeife, reiten Kamele und überlegen wie sie die Milliarden aus den Petro-Dollars am besten verjubeln könnne.

Antwort 33 von MarisaS vom 18.07.2020, 19:18 Options

Hallo Truerambo,
falls du dort n Job brauchst, meld dich wieder und sag mal was du ausser nicht-kochen noch kannst.
LG
Marisa

Antwort 34 von Endless_Online vom 18.07.2020, 19:56 Options

@MarisaS
Zitat:

falls du dort n Job brauchst, meld dich wieder und sag mal was du ausser nicht-kochen noch kannst.

sollte das nicht heißen : was du ausser nicht kochen sonst noch nicht kannst?

Zitat:
die Kerle gehen auf die Jagd

rofl...ich sehe dich buchstäblich nach 100 metern zusammenbrechen.
Schnapp dir lieber ein Körbchen und gehe schön einkaufen.

Gruß Esther