CS:S---> "hl2.exe" ...bei jedem start-versuch!!!
habe ganz normal gezockt, auf einmal..."verbindung getrennt, als css fenster(noch nie gesehen), dann vor allen server in meiner liste so eine art "stop-schild", dann "hl2.exe"....dann bei jeden start-versuch "hl2.exe"....steam+css komplett neu installiert, immernoch "hl2.exe"....was is das los??? HILFE?!?!?!?!?!
danke schonmal
The_Don
Antwort schreiben
Antwort 1 von The_Don187 vom 08.07.2020, 00:29 Options
habe das gefühl im games bereich, bekomme ich nicht so schnell eine antwort^^
Antwort 2 von The_Don187 vom 08.07.2020, 00:40 Options
habe das gefühl im games bereich, bekomme ich nicht so schnell eine antwort^^
Antwort 3 von KJG17 vom 08.07.2020, 08:12 Options
Moin,
versuche es mal -->
damit.
Gruß
Kalle
Antwort 4 von The_Don187 vom 08.07.2020, 17:18 Options
hab die anweisungen der seite befolgt, aber da steht nicht von wegen "als admin ausführen"...Danke für die antwort
Antwort 5 von The_Don187 vom 08.07.2020, 17:18 Options
habe WIN XP
Antwort 6 von The_Don187 vom 10.07.2020, 15:43 Options
Also ihr seid doch echt...kompetente und kostenlose hilfe, jaja...wenns was kosten würde hättet ihr wahrscheinlich schon anklagen am hals...ich bin bisher mit 2 problemen zu euch gekommen und bei keinem wurde mir geholfen!!! das ist nicht schön!
wirklich!
Antwort 7 von Road-Runner vom 10.07.2020, 15:52 Options
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Deswegen besteht auch absolut kein Anspruch darauf, dass wirklich jedes Problem gelöst wird.
Zitat:
habe WIN XP
Und wo stand das in deiner Fragestellung? Du hast unter PC-Sonstiges gepostet, also beschwere dich nicht über Antworten, die nicht zu deinem nicht genannten 'System' passen.
Weiterhin war der Link ja wohl auch ein indirekter Hinweis auf ein Forum, welches sich speziell mit Counter Strike befasst. Den Usern dort ist deine Problem vermutlich nicht neu, was willst du mehr?
Gruß
Pausenfüller
Antwort 9 von The_Don187 vom 10.07.2020, 17:36 Options
Seht ihr, wenn ich mich beschwere kommt sofort n neuer beitrag, man könnte mich ja auch i-wie weiterleiten oder mir wenigstens mitteilen dass man nichts darüber weiß, oder sonstiges, aber einfach nichts zu schreiben...und ich bin kein profi, ich hab nicht viel mit solchen foren am hut, habe vergessen mein betriebssystem zu nennen, somit könnte man ja auch fragen, was ich nutze...aber ihr wart mir bisher wirklich keine hilfe, warum bietet ihr dann so etwas an...
Antwort 10 von KJG17 vom 11.07.2020, 00:34 Options
Hallo,
da mache ich mir die Mühe an deiner Stelle nach deiner Fehlermeldung zu recherchieren und dann das. Keine ordentlichen Infos und dann noch darüber rummotzen, wenn es nicht passt. Ich könnte mich sonstwohin beißen, dass ich mir über dein Problem überhaupt Gedanken gemacht habe, denn einen einklagbaren Anspruch darauf hast du nicht (siehe AW7).
Ändere deinen Ton und deine Einstellung wenn du dir hier Hilfe erhoffst, oder nimm irgendeine kostenpflichtige kommerzielle Hotline in Anspruch, die du dann gerne darauf verklagen darfsat, dass sie dir nicht mitten in der Nacht innerhalb von 12 Minuten (08.07.2008, 00:28 - 08.07.2008, 00:40) die ultimative Lösung auf dem Silbertablett präsentiert haben.
Für mich sitz das eigentliche Problem vor dem Rechner.
Antwort 11 von The_Don187 vom 11.07.2020, 17:38 Options
Halllo, ich bin kein boshafter mensch und habe auch verständnis dafür, das vllt. nicht so schnell ne antwort kommt, aber dieses forum is ja für geholfen werden, oder selber helfen da...ich denke nicht dass von den -bestimmt- vielen usern hier keiner ne lösung auf mein problem weiß, jeder der hier mitglied ist um anderen zu helfen, kennst sich ja logischerweise aus...tut mir leid wenn ich ausfallend wurde, aber, wie gesagt, ich poste zum ersten mal in diesem forum...allgemein in allen foren, deshalb habe ich nicht dran gedacht, weitere infos zu geben, hätte ja auch sein können, dass jemand schreibt..."ach ja klar, das is so und so, mach des und des und dann gehts wieder"...Ich weiß halt nich was ich tun soll!!
Gruß
The DOn
Antwort 12 von MarisaS vom 11.07.2020, 19:44 Options
Hallo Don,
deiner frustrierten Antwort nach zu schliessen, ist dein Problem noch nicht gelöst. Da die Ursachen dafür sehr sehr vielseitig sein können, gib bitte mal Infos zum derzeitigen Stand, wie zB:
was erscheint beim Neustart des Rechners am Schirm ?
was hast du bisher versucht, um das Problem zu beheben (Kalle hat dir einen Link zu einer Anweisung gelegt, und im Spiele-Forum gibts auch ein paar Tips zu deiner Frage - was davon hast du versucht ?)
funktionieren andere Programme auf deinem Rechner ?
LG
Marisa