ich kann mich nicht mehr in ebay einloggen
seit freitag ist kein zugriff auf ebay mehr möglich, angeblich die netzseite stellt keine identitätsdaten zur verfügung, bitte möglichst ganz einfach erklären was ich machen kann, bin blond:-))
Antwort schreiben
Antwort 1 von mariuss vom 06.07.2020, 16:37 Options
Kommts du auf andere Webseiten?
Wenn ja, kannst du es ja mal mit einem anderen Browser versuchen.
Firefox ist sehr gut:
http://www.mozilla-europe.org
Antwort 2 von blonderowa vom 06.07.2020, 17:18 Options
ist egal welchen browser ist verwende, alle internetseiten gehen, nur ebay nicht,
Antwort 3 von blonderowa vom 06.07.2020, 17:20 Options
Diese Website bietet keine Informationen an, um ihre Identität zu bestätigen. diese meldung erhalte ich, wenn ich auf das ausrufezeichen gehe, ansonsten kommt, zeitüberschreitung...oh man das ist zu blöd....danke für die hilfe
Antwort 4 von blonderowa vom 06.07.2020, 17:53 Options
Diese Website bietet keine Informationen an, um ihre Identität zu bestätigen. diese meldung erhalte ich, wenn ich auf das ausrufezeichen gehe, ansonsten kommt, zeitüberschreitung...oh man das ist zu blöd....danke für die hilfe
Antwort 5 von blonderowa vom 06.07.2020, 19:27 Options
Antwort 6 von zyx vom 06.07.2020, 19:36 Options
Könnte mit den cookies zusammenhängen. Altes cookie von ebay löschen und wenn neu nach cookies gefragt wird, dieses zulassen. Ich kenne jetzt allerdings Deine browser-Einstellungen nicht. Musst Du überprüfen.
Antwort 7 von mariuss vom 06.07.2020, 20:16 Options
wenn es an den cookie einstellungen liegt müsste es ja mit nem anderen browser gehen, da jeder seine eigenen cookie eistellungen hat...