online 1
gast (50)

/ Forum / Windows classik

Windows classikWindows classik

Fragevon eddy-charly vom 18.02.2020, 17:43 Options

Einloggen bei ebay nicht mehr möglich !

Hallo zusammen,

ich kann mich bei ebay nicht mehr einloggen.
Habe bereits meinen Rehner formatiert und neu Installiert.
Leider verfüge ich nur über einen P3,450 mhz, mit ME.
Für ein wenig surfen und ebay war dieser aber immer gut genug. Habe auch sonst keine Probleme damit. Die 6000 Flat
ist auch sehr zügig im Nertz unterwegs. Geschützt habe ih den PC mit Antivir & Zone Alarm. Ich habe bei ebay ein neues Kennwort angefordert, damit konnte ich mich einmal einloggen und dann war es wieder vorbei. Ich gebe Benutzername & Kennwort ein und dann kommt irgendwann Server nicht gefunden. KANN MIR JEMAND HELFEN ? DANKE

• *Threadedit* 18:32:26
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von DeluxeStyle vom 18.02.2020, 17:46 Options

hast du Zone Alarm schon mal deakviert?
    Vielleicht blockt das ja irgendwas...

Antwort 2 von eddy-charly vom 18.02.2020, 18:15 Options

Hallo,,

vielen Dank. Aber an Zone Alarm liegt es nicht.

Antwort 3 von Icer1981 vom 18.02.2020, 19:08 Options

Hi welchen Browser benutzt du ? Mit dem InetExplorer bekomm ich auch immer einen Fehler....
    Versuch mal Opera@USB

Antwort 4 von eddy-charly vom 18.02.2020, 20:09 Options

Hallo....
    ich nutze den ie,,, mit Opera & Firefox, Mozilla klappt es auch nicht. Ich Habe auch schon neue Virus Software installiert, (Avast) und Zone Alarm kurzzeitig deaktiviert , aber leider alles
    ohne Erfolg, kein Einloggen bei ebay möglich.............

Antwort 5 von Icer1981 vom 18.02.2020, 20:34 Options

Als ich noch kein Opera@USB hatte konnte ich mich bei Ebay nur noch mit "Rechtsklick" und "in neuem Fenster öffnen" anmelden .....

Antwort 6 von kasipoasi vom 18.02.2020, 20:39 Options

Moin!
    Mein Tipp: Zone Alarm nicht deaktivieren, sondern mal komplett deinstallieren. Falls das nicht hilft, kannst du den ja anschließend wieder installieren.
    kasi

Antwort 7 von eddy-charly vom 18.02.2020, 21:43 Options

Jaaaaa.......
    Also wie in der Anfrage bereits beschrieben, hatte ich ja formatiert, bin ohne Zone Alarm nach ebay, aber einloggen nicht möglich. Online Banking, Freenet Login, sowie hier im Forum, Einloggen ohne Probleme möglich. Man sagte mir auch schon es könnte an https Verbindungen liegen, aber Online Banking ist ja auch https und funktioniert ja. Langsam weis ich nicht mehr weiter, es ist wie verhext..............

Antwort 8 von eddy-charly vom 18.02.2020, 22:01 Options

So nun bin ich eingeloggt bei ebay,,,,, aber keine Funktion möglih,,, my ebay ohne Funktion und Artikel Suche auch ohne
    Funktion,,,, ebay reagiert einfach nicht.

Antwort 9 von Chris2134 vom 18.02.2020, 23:47 Options

Hallo eddy-charly,

das hört sich für mich aber schwer danach an, als würde der Fehler bei Ebay, bzw. deren Server liegen und nicht bei Dir.

Hast Du schon einmal versucht, Dich unter einem anderen Account-Namen anzumelden? Wenn Du gerade keinen Freund/Bekannten zur Hand hast, der Dir seinen nennt, erstelle doch probehalber einfach einen neuen und versuche es damit einmal.

Wenn das klappt, liegt es definitiv an Ebay und der Server, der die Daten für Deinen ursprünglichen Account verwaltet spinnt gerade ein wenig. In diesem Fall wirst Du dann wohl nur über den Ebay-Support weiterkommen.

Gruß
    Chris

Antwort 10 von eddy-charly vom 19.02.2020, 00:56 Options

Hallo zusammen,,,,

vielen Dank für Eure Mühen, aber leider haben wir uns alle
    umsonst gedanken gemacht bzw. den Kopf zerbrochen.
    Ich bin hinter das Geheimnis meines Problems gekommen.
    Man sollte nach einer Formatierung der Festplatte nicht nur
    Firewall und Antivirus Software aufspielen und den Internetzugang einrichten. Die Grundeinstellungen von Windows 95/98/ME/NT/2000 für die Übertragung mit TCP/IP sind in vielen Fällen nicht optimal eingestellt, meistens bei 1500 MPU, man benötigt aber 1492 MPU. Obwohl Windows ab Version 98 ja eigentlich schon als Internet Betriebssystem ausgelegt ist. . Ich habe DFÜ-Speed Installiert und auf DSL optimiert. Jetzt ist alles wieder Ok. Einloggen bei ebay ohne Probleme und alles andere funktioniert auch wieder.

Vielen lieben Dank.

Kein Link, aber gebt doch einfach DFÜ-Speed bei Google ein.

Grüße an alle.
    Eddy-Charly