Opera 9.50 - Einstellungen
Hallo,
ich habe heute ein Opera-Update auf 9.50 ausgeführt und dabei wurden einige meiner Einstellungen überschrieben. Das fand ich nicht sehr nett, aber ich konnte es wieder richten.
Was mich jetzt noch stört und wofür ich auch keine Lösung finde: Wenn ich hier im SN eine Antwort abgeschickt habe, wird seit dem Update das Einfgabefeld nicht mehr geleert. Was ziemlich irritierend ist, denn man muss erst hochscrollen um nachzusehen ob die Antwort nun auch tatsächlich abgeschickt wurde und bereits angezeigt wird.
Liegt das nun an Opera 9.50 oder finde ich in den Einstellungen einfach nur den Haken nicht, der irgendwo gesetzt bzw. entfernt werden muss?
Ich benutze Opera nur für´s SN und habe nicht getestet, wie er sich auf anderen Seiten bei vergleichbaren Eingaben verhält.
Das Ganze findet unter XP mit allen Updates statt.
Gruß
Kalle
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 17.06.2020, 19:47 Options
Moin!
Scheint ein Operaproblem zu sein - mich nervt das nämlich auch enorm!
kasi
Antwort 2 von KJG17 vom 17.06.2020, 20:05 Options
Hi Kasi,
eben habe ich ohne Veränderung meiner Einstellungen und ohne Neustart von Opera mal hier geantwortet und das Eingabefeld war LEER. Hab es dann gleich nochmal an einem Test-Thread ausprobiert und es klappte wieder. Wird doch nicht etwa ein kleiner SN-Bug gewesen sein. ;o)
Gruß
Kalle
Antwort 3 von KJG17 vom 17.06.2020, 20:05 Options
Hi Kasi,
zu früh gefreut.
Gruß
Kalle