online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon thxbest vom 13.06.2020, 17:46 Options

Suche günstigste Flüge nach USA

Hallo,

ich suche die günstigsten Flüge von Deutschland nach USA. Welche Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?

Bitte um Adressen / Links !

Danke
Gruss

Antwort schreiben

Antwort 1 von Jaja vom 13.06.2020, 18:13 Options

willst nicht lieber mit dem schiff fahren, um den umfangreichen fluggastdaten zu entgehen, die dann den amis FÜR IMMER übergeben werden? da steht so ziemlich alles zu deiner person, was es so zu wissen gibt.

ausser vielleicht ob du in der nase popelst - das bekommen sie ja dann auf dem flug mit.

Antwort 2 von MEXXX vom 13.06.2020, 18:18 Options

lufthansa.de

Antwort 3 von F.Ghane vom 14.06.2020, 09:53 Options

Bitte boykottieren Sie die USA, die sperren Menschen ein.

Antwort 4 von lalalaUSA vom 14.06.2020, 10:09 Options

www.expedia.de

da bekommst du jede Fluggesellschaft angezeigt. AAnsonsten fliegen AirBerlin, United AIrlines und Lufthansa am günstigesten in die USA (jedenfalls fliegen wir immer mit denen :)).

Antwort 5 von Cottet vom 14.06.2020, 10:46 Options

Zitat:
willst nicht lieber mit dem schiff fahren, um den umfangreichen fluggastdaten zu entgehen,...

Jepp, ein deftiger Grund, nicht in dieses Land zu fliegen.
Dazu noch solche Geschichten....

Antwort 6 von Poison vom 14.06.2020, 13:13 Options

Zitat:
Dazu noch solche Geschichten....

Wir fliegen jedes Jahr mindestens einmal in die USA, ich hatte IMMER mein Notebook mit dabei und noch nie Probleme diesbezüglich.

Zitat:
willst nicht lieber mit dem schiff fahren, um den umfangreichen fluggastdaten zu entgehen, die dann den amis FÜR IMMER übergeben werden? da steht so ziemlich alles zu deiner person, was es so zu wissen gibt.

Ich weiss nicht, was Du da meinst - klar ist ein Formular auszufüllen, aber das musst Du auch, wenn Du nach Australien
fliegst. Ich habe da kein Problem damit, ebenso nicht mit Foto+ Fingerabdruck bei der Einreise.
Sicherheit hat halt seinen Preis, auch wenns eine 100%ige Sicherheit nicht gibt.
LG Poison

P.S: Zur eigentlichen Frage: sehr günstig ist die British Airways - allerdings sehr lange Anreise, da über London.
Delta hat auch immer Angebote, AirBerlin ist auch ein guter Tipp.
Wir fliegen fast immer mit Lufthansa + United (wegen Miles+More) - auch hier gibts zwischendurch immer Angebote (ansonsten etwas teurer).

Antwort 7 von Poison vom 14.06.2020, 13:22 Options

Zitat:

@Cottet:

Ich wette, Du warst noch nie in den USA ;-)) sonst würdest Du sowas nicht sagen. Es gäbe sicher für jedes andere Land ebenso Gründe nicht hinzufliegen - wenn man danach suchen würde.
Aber gerade die USA bietet so viel sehenswertes, dass es sicher schade wäre, auf Grund der "Fluggastdaten" auf einen Besuch zu verzichten. Guck mal auf meine USA Page ;-)
www.usa.xlarge.ws
Ausserdem - auch hier in Europa ist man mittlerweise ein "gläserner Mensch" - also was solls?
LG Poison