online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon jfs vom 19.05.2020, 14:53 Options

gastfreundlichkeit in den usa

ist die USA eigentlich gastfreundlich

Antwort schreiben

Antwort 1 von HaaaaTschy vom 19.05.2020, 14:59 Options

nein ist sie nicht, du wirst behandelt wie ein schwerverbrechner, in dem sie deine fingerabdrücke nehmen sowie deine laptops am flughafen durchsuchen. u.v.m..

ein land zum boykottieren!!!!!!

Antwort 2 von jfs vom 19.05.2020, 15:08 Options

ich wollte eigentlich wissen ob, wenn man unangemeldet zu jemandem geht, ob die gäste da trotzdem freundlich behandelt werden.

Antwort 3 von Mickey vom 19.05.2020, 15:19 Options

Äußerst gastfreundlich, ich habe lang genug da gelebt. Da kann sich manch Deutscher nicht nur eine, sondern zwei Scheiben anschneiden.
In Amerika ist man gleich integriert, man geht relativ offen und ohne Vorurteile auf einander zu.
Was den ersten Post angeht: auch hier wird die Kontrolle der Fingerabdrücke bei jeder Einreise in die EU schon in wenigen Jahren zur Pflicht werden, und mit unserem biometrischen Reisepass will ich in diesem Thread nicht anfangen.
Edit 15h20: unangemeldet? Das kommt auf den Einzelfall an.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Anatolia vom 19.05.2020, 19:38 Options

ach du liebes heimatland,
jetzt geht das wieder los.

Zitat:
Da kann sich manch Deutscher nicht nur eine, sondern zwei Scheiben anschneiden.
als gast wird man überall freundlich empfangen wenn man freundlich ist auch in deutschland

ich habe aber auch keine lust mich jetzt länger über eure vorurteile auszulassen weil ihr es doch nicht einsehen würdet

mfg

Antwort 5 von autschi vom 19.05.2020, 20:17 Options

1) wenn du dich wie ein gast benimmst, wirst du auch wie ein gast aufgenommen. egal in welchen land

2) idioten gibt es überall auf der welt (leider)

3) das freundlichste land für mich bisher (persönlicher eindruck) ist neuseeland

Antwort 6 von gulligulli vom 20.05.2020, 22:35 Options

@HaaaaTschy:

Ich würde um einiges Wetten das du selbst noch nie in Amerika warst sondern dir deine meinung vom Hörensagen oder aus den Medien gebildet hast, sonst würdest du nicht solche *Z* verzapfen.

Ich gebe dir Recht mit den Kontrollen etc. aber Sicherheit ist eben eine wichtige Sache oder willst du in nem Bombenflieger drin sitzen? Ausserdem stellen sie siccher das nicht jeder *Z* reinkommt so wie hier im aufnahmefreudigen Deutschland wo dann plötzlich ganze *Z* Sozialhilfe beziehen und einer von 8 arbeitet.

Das hat alles schon seinen Sinn auch wenn es vielleicht nervig ist (ich stand auch 4 Stunden in Frankfurt und 3 Stunden in NY an).

Die Amerikaner haben teilweise schon n Schuss absolut aber gastfreundlich ohne Ende (mein Motelbesitzer hat sich so gefreut das ich direkt ma Football mit ihm angeguckt hab).

USA 4-Ever !!!