Schrift verzerrt startseite WEB.DE
wenn ich WEB.DE öffne um meine Emails abzurufen, ist der Text sehr klein bzw. teilweise doppelt übereinder und ich kann mich nicht anmelden. Weiß jemand einen Rat?
*Threadedit* 21:03:57, 05.06.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 05.06.2020, 15:31 Options
wäre wichtig zu wissen, welchen Browser du verwendest?
Hast du irgendwelche Tools installiert, die Werbung blocken?
Antwort 2 von BerndTheodor vom 05.06.2020, 18:26 Options
Entschuldigung habe ich vergessen. Es ist IE 7 und habe nur die üblichen Windows Firwall und AntiVir Premium als Sicherheit. Der Fehler tritt aucg nur bei WEB.DE auf alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.
Antwort 3 von Bregenz vom 05.06.2020, 18:28 Options
Halt mal die Strg-Taste gedrückt und dreh am Mausrad.
Un nu?
sitze nicht an dem Rechner mit dem beschriebenen Problem. Gehört einem Bekannten den ich heute nicht mehr erreiche. Danke für den Tipp, werde ich probieren, wenn ich vor Ort bin. Danke
Bitte um Entschuldigung. War mir nicht bewußt, was ich falsch mache, wenn ich eine 2te Anfrage starte. Meiner Meinung nach habe ich bei der ersten Anfrage nicht ausführlich mein Problem beschrieben, z.B. das ich nicht an dem betroffenen Rechner sitze. Ich hoffe trotzdem noch ein paar Tipps zu bekommen. Vielen Dank
Mit der Strg Taste und Srollrad an der Maus geht auch nicht Schrift wird größer oder kleiner, aber der Fehler ( Schrift wird übereinander gelegt und ist nicht zu erkennen) bleibt weiterhin. Was kann ich noch tun??
Antwort 7 von Bregenz vom 07.06.2020, 12:05 Options
Wie groß ist deine Bildschirmauflösung?
Antwort 8 von Supermax vom 07.06.2020, 12:17 Options
Eventuell wurde das zugehörige "Style Sheet" nicht oder nicht vollständig geladen. Versuche einmal den Browser-Cache ("Temporäre Internetdateien") zu leeren.
Die Bildschirmauflösung ist auf 1680*1050 eingestellt.
("Temporäre Internetdateien löschen") hat nichtsgebracht.
Ich möchte diese Anfrage beenden.
Habe eine Lösung gefunden: Durch ändern der Schriftgröße. Geändert in 96 DPI, nach Neustert des IE7 war alles wieder lesbar.
Vielen Dank für die Antworten und Tipps.