Überlegt gut, wo ihr in der Nacht schlaft.
Hallo zusammen,
es gibt nichts was es nicht gibt.
Ich habe hier was wirklich unglaubliches entdeckt.
klick michNun ist mir auch klar, weshalb ich eh nichts von Jagdtrophäen an Wänden halte. ;)
Monica
Antwort schreiben
Antwort 1 von dlecter vom 29.05.2020, 16:17 Options
ich frage mich, wie pervers man sein muss, sich einen Hai-Kopf an die Wand zu hängen? Nächstens wird noch einer von einem Walrosspenis erschlagen oder von Bullenhoden zerquetscht.
Pervers diese Leute!
dlecter
Antwort 2 von Bregenz vom 29.05.2020, 16:18 Options
Es gibt sogar noch Leutz, die haben nen Bockhaus im Regal stehen.
Antwort 3 von nighty vom 29.05.2020, 17:21 Options
hi all :-))
schrumfkoepfe der feinde an der wand waer auch net schlecht mhhh
gruss nighty
Antwort 4 von TByte vom 01.06.2020, 17:38 Options
Deswegen näherte ich mich -instinktiv- den verschiedenen toten Tieren im Aquarium nicht...
mfg
TByte
Antwort 5 von spectral vom 02.06.2020, 02:22 Options
Das hat ja nun weniger mit Jagdtrophäen zu tun, als vielmehr mit der Gefahr von Verletzungen beim Schlafwandeln. Das ist garnicht mal ungewöhnlich. Das Kind hätte auch in einen Messerblock laufen können oder die Treppe runterfallen können. Ist natürlich nicht so spectrakulär aber auch nicht weniger glaubhaft, als dass irgendwas von der Wand fällt und den Schlafwandler verletzt. Was hat das nun mit Jagen, Aquarien und perversem Fetisch zutun. Nichts oder?
spec
Antwort 6 von Monica vom 02.06.2020, 08:29 Options
Hi Spectral,
klar doch. Hat beides was damit zu tun.
Würden keine "Jagdtrophäen" herumhängen, könnten keine Schlafwandler reinlaufen.:))
Einen hellwachen und guten Wochenstart wünsche ich! *lach*
Gruss
Monica
Antwort 7 von TByte vom 02.06.2020, 10:27 Options
Einer meiner Bekannten ist immer schlafgewandelt als er jung war (circa 12/13). Also hat man ihm eines Tages (Nachtes) Glocken an den Fuß gebunden und ihn an das Bett gefesselt. Das ging so n Monat oder so, dann hörte er auf.
mfg
TByte
Antwort 8 von Ottonom vom 06.06.2020, 15:38 Options
@dlecter
Zitat:
ich frage mich, wie pervers man sein muss, sich einen Hai-Kopf an die Wand zu hängen?
Gar nicht pervers. Vater hat ein Beerdigungsinstitut und einer seiner Angestelten präpariert als Hobby Tierkköpfe .... Was mein ihr, was bei uns in der Kellerbar alles an der Wande hängt. Alle bewundern zwar die tollen "Immitationen" .... na ja! Wenn einem die in die Augen sehen , schon ganz schön gruselig, grad' die Alte sieht aus wie eine Hexe
Zitat:
Pervers diese Leute!
Also Vorsicht mit solchen Bemerkungen. Niemanden beleidigen, gell!
Antwort 9 von Under7aker vom 07.06.2020, 14:27 Options
Zitat:
Vater hat ein Beerdigungsinstitut und einer seiner Angestelten präpariert als Hobby Tierkköpfe
solange es dabei bleibt, ist die gute Frau lediglich nicht ordentlich ausgelastet. Wenn die aber anfängt die Köpfe ihrer "Kunden" mit einzubeziehen dann bleibts wieder bei:
Pervers diese Leute;-), gelle!
uT