Image Downloader - alle Bilder einer Website Downloaden
Hallo,
ich suche ein Freeware Programm mit welchem man sämtliche Bilder einer Website downloaden kann. Ich habe mir auch schon für Firefox Downthemall runtergeladen. Irgendwie klappt es damit aber nicht. Mit dem Programm bekomme ích nur eine Link zur Website.
Wichtig ist mir das die Bilder, die meist in klein auf der Website dargestellt sind, nach dem download in groß (Normalgröße) auf meiner Festplatte dargestellt werden.
Ich benutze Firefox und den Internetexplorer.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Antwort schreiben
Antwort 21 von Joshuan vom 26.05.2020, 15:20 Options
Wenn du meinst. Aber es hat doch schon gefunzt? Das Problem ist das der Admin das alles extra so schwierig macht weil er nicht will das man es einfach so runterladen kann.
Antwort 22 von NurMalSo vom 26.05.2020, 15:55 Options
Hallo mexxa .... schau doch mal nach "picgrab proffessional" nach. Kostet zwar etwas ... ca. 15 Euro glaub ich. Funktioniert aber eigentlich ganz gut. Webseite in Suchzeile eingeben...Einstellungen vornehmen ... und los gehts ... relativ einfach.
Antwort 23 von mexxa vom 26.05.2020, 17:44 Options
Hallo Nurmalso,
ich habe mir Picgrab nun in einer Freeware Version runtergeladen.
Ich versuche nun z.B. die Seite
http://entertainment.webshots.com/album/563502998Vcqsjz
zu downloaden. Ich denke es liegt wahrscheinlich an der Seite Community Webshots das es nicht geht. Ist vielleicht zu tief verlinkt.
Auch wenn ich dann die eben genannte Seite durchsuchen lasse, findet er mehrere hundert Dateien.
Welche Einstellunge muss ich dort vornehmen?
Gruß
Antwort 24 von NurMalSo vom 26.05.2020, 18:12 Options
Hallo mexxa,
1. Dateiformat ... allgemein "Bilder" eingeben.
2. Ebene...da viele Bilder immer noch mit links verbunden sind würde ich nur evtl. bis 2. Ebene einstellen. Das 1. Bild dass Du siehst ist meist ein "thumb" und nach Klick darauf kommt das eigentliche Bild. Normal als "jpg".
In der Vollversion kannst du noch die Grösse einstellen. Dann kann man allzu kleine Bilder gleich ignorieren.
Mal sehen ob es dann funktioniert.
Antwort 25 von NurMalSo vom 26.05.2020, 18:15 Options
Hallo mexxa,
noch bedenken...bei der kostenlosen Version wird jedes 4. Bild nicht runter geladen.
Antwort 26 von Harvey17 vom 26.05.2020, 18:25 Options
also bei fier fox geht es auch so: rechtsklick auf die internet seite dan "Seite sichern unter..." und dann speichert er eine html datei und alle dazu gehörigen daten in einem ordner. in dem ordner finde ich dann auch das Bild in groß.
Antwort 27 von mexxa vom 26.05.2020, 19:00 Options
Hallo Harvey17,
ich habe es gerade mit der Seite:
http://entertainment.webshots.com/album/563502998Vcqsjz
probiert. Er speichert es bei mir in einem Ordner ab. Aber die Bilder leider nur in einer sehr kleinen Ansicht. Bei mir leider definitiv nicht in groß!!!!
Danke