online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon alfa-freak vom 18.05.2020, 19:00 Options

brauche dringend hilfe...

Halllo ich brauche hilfe wegen mein, pc und zwar wenn ich die verbindung zum internet aufbaue und danach ins internet gehe also internet explorer oder mozilla dan geht die verbindung weg also sozusagen trennen aber wenn ich kucken gehe auf mein pc bei alice ich öffne das von taskleiste und da steht nicht "verbinden" also das heist das es noch verbunden ist , da steht "trennen" . Wenn ich versuche das zu trennen (die verbindung) dan bleibt es hängen (der pc) und fahre es herunter , während des heruterfahrens des pc's kommt dan in diese blaue seite beim herunterfahren "Einstellungen werden gespeichert" und dann bleibt es ganze zeit so.
BITTE BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE BIIIIIITTTTTTTTEEEEEE

• *Threadedit* 19:06:33, 18.05.2008
    Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von kasipoasi vom 18.05.2020, 19:42 Options

Moin!
    Versuch mal bitte, deine Antwort ein wenig leserlicher hinzubekommen ;-)
    Könnte ein Problem deiner Netzwerkkarte sein - installier´ mal den Treiber neu.
    Ansonsten sind Angaben zum drumherum (Router, weitere Hardware etc.) immer hilfreich - dann braucht man nicht auf "blauen Dunst" hin raten...
    kasi

Antwort 2 von alfa-freak vom 19.05.2020, 17:43 Options

was könnte ich noch sagen emm.......also ich gehe mit laptop und diesen rechner zusammen ins internet hab mir ein router besorgt kann es sein das bearshare so stört oder so programme???

Antwort 3 von kasipoasi vom 19.05.2020, 20:32 Options

Zitat:
    kann es sein das bearshare so stört oder so programme???

Wie wär´s denn, wenn du Bearshare und "so programme" mal deinstallierst, um das herauszufinden?
    kasi