ich hab ein paar fragen ..
hallo ich bin leider ein bisschen dick aber das macht nichts ich steh dazu und ich fühle mich super. leider werde ich bei keiner modelagentur angenommen. die nehmen nur schlanke und halbdicke für grosse grössen. deshalb möchte ich neben der schule eine eigene modelagentur für richtig dicke mädchen machen. es soll die grösste agentur in deutschland sein. ich habe gehört dafür braucht man ein computer. gestern habe ich einen gekauft. aber ich weiss nicht welches kabel wo hin gehört. die bedienungsanleitung möchte ich nicht lesen. als angehendes model habe ich das nicht nötig. bitte sagt mir was ich tun muss.
ausserdem will ich eine eigene zeitung rausgeben. für richtig dicke mädchen. es soll die grösste zeitung der welt sein. am anfang aber nur 100.000 exemplare. welchen drucker brauche ich dafür und wie kriege ich die heftklammern rein? als geschäftsfrau muss ich natürlich viel telefonieren besonders wenn ich dick im geschäft bin. kann mir jemand sagen was ein skype ist und wie der funktioniert?
ausserdem habe ich natürlich keine zeit mehr hausaufgaben zu machen. deshalb werde ich euch um hilfe bitten. euer forum ist gut. aber mein eigenes forum wird besser. es wird das grösste forum in deutschland. für richtig dicke jungs, damit ich mich geschäftlich diversifiziere. wie kann man ein solches forum machen. ich habe gehört man braucht webspace. was ist das und wo kriegt man das her? bitte verständlich erklären und nicht mit so viel fachchinesisch. und bitte keine links zu seiten, die man lesen muss. dafür habe ich keine zeit. schlisslich brauche ich auch meinen schönheitsschlaf denn mein aussehen ist mein kapital. danke erstmal bis hier. wir lesen uns!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 25.04.2020, 16:03 Options
löscht diesen S C H E I ß
Antwort 2 von Bregenz vom 25.04.2020, 17:11 Options
Antwort 3 von Ralfman vom 25.04.2020, 17:17 Options
Sind schon wieder Schulferien, oder was ist hier gerade los?
Antwort 4 von tomsan vom 25.04.2020, 17:41 Options
Gähn.... hmmm.... vorpupertär?
Kein Problem, Reife kommt (hoffentlich) noch ;-)
Antwort 5 von Yossarian vom 26.04.2020, 22:37 Options
Hey Bregenz, kann ich die Telefonnummer der Hübschen auf dem Bild haben? Wär genau mein Beuteschema.
Yossarian
Antwort 6 von spectral vom 27.04.2020, 02:15 Options
mirabella15,
danke für dieses erheiternde posting. Lange nicht mehr sowas gutes hier gelesen. :)
keep up the good work,
spectral
Antwort 7 von KJG17 vom 27.04.2020, 09:46 Options
Hallo Spec,
weshalb findest ausgerechnet du dieses Posting erheiternd? Auf mich wirkt es lediglich verkrampft-lustig.
Du selbst hättest sowas doch ganz anders aufgezogen.
Heute Früh im Bad sah ich wie immer in meinen Spiegel, um mir die neuesten Mitesser auszudrücken. Dabei ging mir plötzlich die Frage durch den Kopf: Warum habe ausgerechnet ich so viele davon? ...
Du hättest nach einigen gedanklichen Irrwegen dann die eigene körperliche Fülle als mögliche Ursache entdeckt. Woraus sich bei dir nach weiteren gedanklichen Schlenkern über den Urknall, die Rolle der Amöben im Urmeer und das Dekolletee der Chefin o.ä. die Frage nach der künftigen Gestaltung des eigenen Lebens und die dringend notwendige Formulierung eigener Lebensziele ergeben hätte.
Solche Plaudereckenbeiträge liebe ich, nicht die nur willkürlich zusammengestellten Stoßstangenaufkleber wie da oben.
Und wenn 'mirabella15' die größte Agentur für dicke Mädchen und gleichzeitig das größte Forum für dicke Jungs aufziehen will, hat sie/er eventuell ein Identitätsproblem und könnte dann leider nur für eine Minderheit die/der Größte sein.
Gruß
Kalle
Antwort 8 von xmax vom 27.04.2020, 10:46 Options
emm ja, wie war die frage noch?
Antwort 9 von Bregenz vom 27.04.2020, 11:05 Options
Eine zentrale Frage war:
Zitat:
webspace. was ist das und wo kriegt man das her?
und deshalb steht das auch in der Plauderecke.
Antwort 10 von kasipoasi vom 27.04.2020, 11:14 Options
Zitat:
damit ich mich geschäftlich diversifiziere.
Erklärt mir das einer?
kasi
Antwort 11 von Bregenz vom 27.04.2020, 11:48 Options
Antwort 12 von Bregenz vom 27.04.2020, 11:49 Options
Insofern haben wir's hier wohl mit nem richtig dicken Ding zu tun.
Antwort 13 von spectral vom 27.04.2020, 18:37 Options
Zitat:
weshalb findest ausgerechnet du dieses Posting erheiternd? Auf mich wirkt es lediglich verkrampft-lustig.
KJG17, nach nochmaligem Überfliegen liess sich meine erste Erheiterung nicht wiederholen. Der burner ist es nicht, muss ich Dir Recht geben.
Obwohl ich es gut finde, wenn Frauen mit Gewichtsproblemen "
...dick im Geschäft sind"
Es ist ein ernstes Thema. Dicke, dumme Frauen sollten hier auch nicht posten dürfen, zieht den Schnitt runter.
spec