Wohin kann man sich überregional (auch Fernsehen) wenden, wenn Arcor seit 4 Wo meinen Anschl. nicht mehr zum "Laufen" bringt?
Mein Arcor-DSL 2000-Anschluss -Telef. und Internet-Flat- ist seit über 4 Wochen total gestört. Arcor und Telecom ("letzte Meile") schieben sich gegenseitig das Problem zu. Telecom meint, Arcor müßte beim Verteiler am PORT? etwas ändern.
Ich möchte nun diese Sauerei (kann es leider nicht mehr anders ausdrücken) überregional publik machen -ggf. auch im Fernsehen.
Wer kann mir entsprechende Angaben machen?
Danke. Wermaynu
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 25.04.2020, 11:45 Options
Hallo
kannst es ja mal bei Computerbild versuchen.
Gruss
Lutz
Antwort 3 von kasipoasi vom 25.04.2020, 11:47 Options
Moin!
Zitat:
Ich möchte nun diese Sauerei...überregional publik machen
Machst du doch gerade...
Sorry, wenn ich das jetzt ein wenig hart ausdrücke, aber: meinst du, das interessiert irgendeine S**? Gib doch nur mal spasseshalber bei Goolge "arcor telekom probleme" ein - dann wirst du zügig merken, das du mit deinem Problem nicht alleine dastehst...
kasi
Antwort 4 von Supermax vom 25.04.2020, 11:47 Options
Du kannst dich auch an die C'T wenden.
Antwort 5 von der-bettler vom 25.04.2020, 11:48 Options
Zitat:
Ich möchte nun diese Sauerei (kann es leider nicht mehr anders ausdrücken) überregional publik machen -ggf. auch im Fernsehen.
hast du doch grade
mehr wirst du mit dieser story wohl auch nicht erreichen
ist ja nicht so das es was neues wäre oder was außergewöhnliches
mfg der-bettler
Antwort 6 von der-bettler vom 25.04.2020, 11:49 Options
@ kasipoasi
hehe 2 dum*me 1 gedanke
(soll keine beleidigung sein ;-) )
mfg der-bettler
Antwort 7 von xmax vom 25.04.2020, 12:49 Options
grrrrrrrr, schon wida eine schleichwerbung.
oder noch bei dsds (emm bundesnetzagentur, verbrauerzentrale) versuchen, da wird dir geholfen, oder nicht.
aber vorher solltest du schon wissen, ob bei dir alles ok ist.
sonst könntest du dumm aus der wäsche gucken, wenn sich nachher heraustellen soll, dass du der "böse bube" bist.
bist du dir ganz sicher, schreibe doch arcor an, also so richtig eine beschwerde mit einer fristsetzung geschmückt vorsetzen.
so aber, deine (keine ahnung was) wird wohl keine gewünschte wirkung haben, außer vielleicht, wenn einer von arcor dat hier gelesen haben soll und dir antworten würde:
lieber kunde, melden sie sich bei uns, vergessen sie bitte nicht ihre kundennummer.
wir versprechen ihnen, ihr problem wird genaustens überprüft, früher oder später.