Kein Internet Zugang: Internet Explorer
Hallo,
MEIN INTERNET EXPLROER WILL NICHT LAUFEN(geht zar auf , jedoch kein intenet zugang) BIN MOMENTAN MIT FIREFOX ONLINE liegt vielleciht an meinem neuen anti virus "AVG" wer sich damit auskennt und weeß wie mans konfigurieren kann bitte melden!
mfg
Kad
Antwort schreiben
Antwort 1 von xmax vom 23.04.2020, 18:34 Options
von Kad vom 23.04.2008, 18:27
Antwort 2 von Road-Runner vom 23.04.2020, 18:53 Options
Hallo,
ist dieses AVG nur ein Antivirusprogramm oder eine komplette Suite inkl. Firewall?
Ein Nur-Antivirus-Programm blockiert in der Regel keine Browser, das ist "Aufgabe" der Firewall.
Lösche mal alles, was IE heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse ihn neu erkennen.
Gruss
Road-Runner
Antwort 3 von Kad vom 23.04.2020, 19:38 Options
jap inclusive firewall da hast du recht ich habs auchs hcon evrsucht aber
beim konfigurieren der firewall muss man iregdnwie ne netzerwerkverbundungs option durschfühen wo man eingie schritte machen muss...ich versrteh das leider nicht
dort issnd 4 verügbare Profile(???)
-einzelplatzrechner
-compuzter und domäne
-comouter unterwegs
-heim und netzwerks büro
hier heißt es wie ist ihr computer zum internet verbunden?
ich wieß cniht wie ich vorgehen soll momentan kann man bei der firewall nix einstellen wie zb dies und das blcoekn oder zulassen..
nach diesem schritt muss man dann laufwerke scannen ect...
hmm
hoffe ihr könnt mir helfen
ps das program heißt
AVG internmet security
mfg
kad
Antwort 4 von Road-Runner vom 23.04.2020, 22:30 Options
HAllo,
da muss ich leider passen, da ich diese Suite nicht verwende (übrigens auch keine andere).
Aber es findet sich sicher noch jemand, der sich mit dieser Suite auskennt.
Gruss
Road-Runner
Antwort 5 von KaD vom 24.04.2020, 14:05 Options
danke an road runner:)
hat sich shcon geklärt lag ander konfiguration am firewall sie war halt nciht konfiguerirt von daher hat es sämtliche sachen geblcokt.... hab dran gebastelt und es hat geklappt aber danke nochmal^^
mfg
kad