Homepage bewerten büüütte
Hi alle zusammen, bin eben auf diese tolle Seite gestoßen, und hoffe, dass hier endlich jemand ist , der das nötige Wissen besitzt, mir kurz zu erklären wie ich in meine Seite Scripte einfügen müsste, damit sie auch in Banner usw. umgewandelt werden. Meine HP ist von Strato, also nicht von mir selbst in HTML geschrieben. ich kann nur Bilder in die dafür vorgesehenen Felder hochladen.
Und was gibts noch so zu meckern, grins, höre gern Kritik, dann kann ich`s besser machen, thx *freundehaben
http//:www.leben-heisst-leben.de
Antwort schreiben
Antwort 42 von Ralfman vom 24.04.2020, 18:02 Options
Die Anmerkung von kugelmeyer ist auf mich gemünzt, muß Dich als o nicht beunruhigen.
Page Views sind die von einem Webserver abgerufenen Dateien, Zugriffe die Tatsächlichen Besuche.
Diese Zahlen können sehr Variieren, da auch jede einzelne Grafik als PageView gezählt wird.
Also z.B. auf Deiner Seite sind 14 Grafiken.
Ein Besucher kommt = ein Zugrigff (Visit, Besuch) und 14 PageViews. Soweit zur Erkllärung. Ich glaube ca 34000 Zugriffe erschien unserem kugelmeyer recht hoch, ist aber noch wenig wenn ich mir Neidisch andere Auswertungen anschauen darf.
Ralf
Antwort 43 von Ralfman vom 24.04.2020, 18:05 Options
Sorry, bin gerade im Stress. Nu hab ich was durcheinandergewürfelt. Verbesserung Später. momentan hab ich keine Zeit. Vergess einfach was oben steht, viel zu schnell und Unüberlegt getippt.
Ralf