Homepage bewerten büüütte
Hi alle zusammen, bin eben auf diese tolle Seite gestoßen, und hoffe, dass hier endlich jemand ist , der das nötige Wissen besitzt, mir kurz zu erklären wie ich in meine Seite Scripte einfügen müsste, damit sie auch in Banner usw. umgewandelt werden. Meine HP ist von Strato, also nicht von mir selbst in HTML geschrieben. ich kann nur Bilder in die dafür vorgesehenen Felder hochladen.
Und was gibts noch so zu meckern, grins, höre gern Kritik, dann kann ich`s besser machen, thx *freundehaben
http//:www.leben-heisst-leben.de
Antwort schreiben
Antwort 1 von kugelmeyer vom 22.04.2020, 15:49 Options
ich finde Dich wunderschön und hoffe dass Du Dein leben in den Griff bekommst
Hi kugelmeyer,
auf der HP gehts nicht um mich, du hättest mal genauer lesen sollen.
Du kannst glücklich sein, gesund zu sein, um solche wie dort angebotenen Hilfen nicht zu brauchen.
Außerdem bat ich nur um die Bewertung des Layouts und darum, wie ich ich hier Scripte einfügen kann.
Ich hoffe, daß du auch "normal" antworten kannst.
*freundehaben
Antwort 3 von katy vom 22.04.2020, 16:48 Options
Hallo freundehaben,
wenn ich deine Seite aufrufen sehe ich nix, da ich grundsätzlich Flash deaktiviert habe und auf deiner Startseite nichts anderes ist. Schriebst du nicht etwas von HTML?
Das wars erst einmal mit Kritik. Aber einen Lesetipp hätte ich für dich:
Ein Märchen!katy
Antwort 4 von Ralfman vom 22.04.2020, 17:25 Options
Kritik? Gerne.
1. Flash intro hatt eine zu lange Pause
2. musik im Hintergrund ist nerfig - ich höre Radio nebenbei.
3. Die Seite wirkt wie eine schlecht zusammengewürfelte Collage. Ein anreiz weiterzulesen ist nicht vorhanden, da nur floskeln geschrieben stehen die ich mir auch von meiner Oma anhören kann.
4. Zur Farblichen gestalltung will ich mal nichts sagen, das ist reine geschmackssache.
5. den Dunklen trauerbalken oben und unten muß unbedingt weg. Da solltest du schon "Lebensfrohe" Farben wählen.
Uund hier noch mal für alle zum anklicken:
www.leben-heisst-leben.deRalf
Antwort 5 von gast3 vom 22.04.2020, 17:28 Options
Da kommt nur ein weißer Bildschirm, mehr nicht. Was soll das dann?
Antwort 6 von Mikoop vom 22.04.2020, 17:36 Options
Hallo,
Das Intro hat mit dem Layout der folgenden Seite nichts zu tun
Zu lange Ladezeiten durch die Bilder
Zweckfreier Text sehr seltsam verteilt.
Welche Nutzen habe ich von dieser Seite?
Gruss, Mikoop
Antwort 7 von kugelmeyer vom 22.04.2020, 19:15 Options
Liebe Bärbel
vergleiche doch einmal die Kontaktdaten der Homepage mit dem Namen, der sich hinter "freundehaben" verbirgt.
Dann denke mal in Ruhe überDeine TE und die Antworten nach.
herzlichst
kugelmeyer
Hallo Ralfman,
Musik im Hintergrund kann natürlich stören, wenn man eigene Musik hört...tut aber nicht jeder.
Wenn du noch nie etwas mit Menschen zu tun hattest die mit Depressionen zu tun hatten, ist es klar, dass du keinen Sinn in der Seite und den Texten dort siehst...jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben. Wahrscheinlich hatte hier bisher auch niemand Lust zu so einem HP Thema positiv zu reagieren.
Den Trauerbalken würde ich gern in eine andere Farbe ändern, geht aber nicht, da es kein Homepagebaukasten ist und ich nur Dinge so anwenden kann die mir die Strato Firma vorgibt. HTML kann ich dort selbst nicht schreiben und auch keine Scripte einfügen, denke ich. Deshalb dachte ich, hier würde jemand eine Möglichkeit kennen
Beim Intro gebe ich dir voll Recht...kann auch diesen Abstand nicht ändern,leider
freundehaben
Hi kugelmeyer,
du hast mich nicht verstanden wie ich das mit dem, "in der HP gehts nicht um mich" gemeint hatte. Natürlich bin ich der Webmaster.
freundehaben
Hi Katy,
HTML kann ich NICHT schreiben, weil die HP-Seiten von der Strato AG vorgegeben sind.
*freundehaben
Hi Mikoop,
Diese Seiten sind nur Hilfeseiten für Menschen mit Depressionen.
freundehaben
Antwort 12 von Bregenz vom 22.04.2020, 20:53 Options
Nun pass mal auf:
Du bist doch sehr am Internet und seinen Möglichkeiten interessiert;
dann kennst du doch bestimmt - von einer LAN oder so -
irgendjemanden, der dir Rat geben kann
hinsichtlich einer ordentlich zu bedienenden Website.
Strato bietet auch ordentliche Pakete an,
kosten eben 20 Cent mehr.
Aber dafür hilft's dann auch.
Antwort 13 von Ralfman vom 22.04.2020, 21:09 Options
Auch ich habe Seiten bei Strato gehostet, und bisher noch nie einen Baukasten verwendet. alles schön selbst gestalltet und per FTP Hochgeladen. 34000 Zugriffe im Monat für mein Persönliches Lieblingskind geben mir Recht.
Und Bitte erzähl mir nicht das geht nur über Baukasten.
Ralf
Antwort 14 von ___jaja vom 22.04.2020, 21:16 Options
Zitat:
34000 Zugriffe im Monat für mein Persönliches Lieblingskind geben mir Recht.
LOOOOLL der chef persönlich ;-)
Antwort 15 von Bregenz vom 22.04.2020, 21:18 Options
Allein schon im April 77328 Zugriffe auf mein Lieblingskind!
Erster! ;-)
Antwort 16 von Ralfman vom 22.04.2020, 21:27 Options
@Bregenz,
hast gewonnen ;-)
Mich ärgert nur die Ignoranz des Fragestellers.
Erst Kritik Verlangen, um dann zu sagen das es anders nicht möglich ist. Völliger Blödsinn.
@___jaja
Da sach ich mal nichts zu, mein größtes Betreutes Projekt stecht das Locker in die Tasche. Ist aber leider nicht eine meiner Privaten Seiten, sondern eine Kumdenpage. Schade eigendlich, aber er schaltet auch Bundesweit Reklame.
Ralf
Antwort 17 von ___jaja vom 22.04.2020, 21:29 Options
na bärbel, da staunste.
und wenn die zwei mal ganz gross rauskommen kannste auf deiner elektronischen heimseite ja erwähnen von wem du all die guten ratschläge bekommen hast.
mfg
Hi Bregenz,
habe eben auf die Stratoseite geguckt...stimmt, es gibt bessere Pakete, muss mal genauer gucken und versuchen zu wechseln. Ich bin leider eben noch Anfänger, smile
*freundehaben
Antwort 19 von Bregenz vom 22.04.2020, 21:36 Options
Bevor du einen Fehler machst:
Was hast du denn für ein Paket?
Antwort 20 von Bregenz vom 22.04.2020, 21:39 Options
@___jaja (will's ja wissen)
Ich für meinen Teil bin groß genug raus
und wünsche dir einen Bruchteil davon. :-)