PC-Nutzung gegen Geld
Hallo zusammen,
ich suche eine Software, mit der man PC-Nutzung "in Minuten" erlauben kann.
Ich stelle mir das so vor, dass man an dem Rechner x Minuten Nutzen verkauft und dafür ein x Minuten lang gültiges Login vergibt.
Kennt jemand eine Software für sowas? Sollte unter Win2000 laufen...
Gruß Skatan
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 21.04.2020, 18:26 Options
Wie wäre es mit
sitecafe?
Time Codes, Benutzerkonten, Pay-As-You-Go
SiteCafe erlaubt die Ausgabe bzw. den Verkauf von Prepaid PINs (Time Codes) und/oder Benutzerkonten, sowie das manuelle Freischalten von einzelnen Rechnern gegen Vorkasse.Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von Skatan vom 21.04.2020, 18:29 Options
Vielen Dank! Das sieht schon mal gut aus. Werd mir das gleich mal zu Gemüte führen. Was ich vergaß: das ist ein Einzelplatz-PC, es gibt keinen Server. Mal sehen, ob das klappt hier ...
Antwort 3 von Mickey vom 21.04.2020, 18:33 Options
Dann installiere dir
Sitekiosk als Einzelplatzlizenz:
Kurzbeschreibung
Diese Installationsversion beinhaltet alle verfügbaren SiteKiosk Programmfeatures (Basisversion, Plus-/Payment Bundle) und darf beliebig lange von Ihnen getestet werden. Ohne gültigen Lizenzschlüssel werden jedoch Shareware Hinweise angezeigt..Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 4 von Skatan vom 21.04.2020, 19:14 Options
Ja danke, das sieht gut aus. Wenn jemand noch Alternativen (vielleicht auch kostenlos, was ich bezweifle) kennt, dann immer her damit!