Enter current password
hallo wenn ich mein pc beim hochfahren platt will auf F2 kommt imma Enter current Password weiß jemand was das is ??
Antwort schreiben
Antwort 2 von halunke vom 17.04.2020, 13:38 Options
un da sis ein Bios password ???
Antwort 3 von DeluxeStyle vom 17.04.2020, 13:39 Options
Zitat:
un da sis ein Bios password ???
das wird das Passwort sein, damit man ins Bios kommt
Antwort 4 von halunke vom 17.04.2020, 13:41 Options
aso un kann ich es irwo her bekommen weil ich haben die unterlagen für mein pc irwie nich mehr weil mein bruder is irwie verloren hat oda nich mehr wieder findet ?
Antwort 5 von der-bettler vom 17.04.2020, 13:45 Options
das passwort wird auch nicht in den unterlagen drinstehen
das sollte einer von euch vergeben haben
und nimm dir doch 2 minuten mehr zeit deinen post zu schreiben
muss ja keine groß/klein schreibung beinhalten aber die richtige reinfolge der buchstaben erhöht den lesefluss doch enorm
mfg der-bettler
Antwort 6 von Roxysoft vom 17.04.2020, 14:37 Options
Um es in Deiner Art zu sagen:
gma
hie unla dir dili runt.
Od nim die Knoze vom board. Nach 5 mi wid einset. Bios resettet.
Rox
Antwort 7 von Bloomy vom 22.07.2022, 13:13 Options
Öhm, ich hab selbst die Hälfte von deinem Post nicht verstanden, Roxysoft, aber immerhin hast du dich ja beim Link nicht vertippt :-)
Jetzt hab ich das selbe Problem wie der Threadersteller aber bei mir kann man maximal sechs Zeichen als Passwort eingeben (also es werden sechs Zeichen lang so Sternchen angezeigt, daher geh ich von sechs Zeichen aus) und die meisten Passwörter in der Liste sind länger. Ich werd mal alle durchprobieren die kurz genug sind aber ich hätte ne andere Frage.
Wenn die Checksumme nur 2 Byte lang ist - ah verdammt das sind 256^2 Möglichkeiten oder? Verdammt! Ok vergesst es.
*Threadedit* 22.07.2010, 13:15:25
Admininfo: Führ fremde Threads bitte nicht fort, indem du eigene Anfragen anhängst.
Siehe FAQ 2, #7