Keine Formatierung möglich
Möchte den PC ohne cd Formatieren, im Dos C:\> Format c
sagte er mir andauernd Befehl falsch geschrieben oder...
Auch im Datebträgerverwaltung geht die Schrift Formazieren nicht schwarz.Was kann Ich noch tun. Der PC stürzt immer ab und das berühmze blaue Fenster kommt dann
PS Hat es etwas zu sagen da bei meinem pc die Festplatte unter F angezeigt wird.
Wer kann mir helfen
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 15.04.2020, 11:31 Options
du kannst Windows ned im laufendem Betrieb formatieren.
Also XP CD rein, davon booten und neuinstallieren. Dabei kommst du auch zu dem Punkt, bei dem du Formatieren auswählen kannst
Antwort 2 von frawa5 vom 15.04.2020, 11:35 Options
Wollte aber ohne cd Formatieren da es viel sicherer ist
Frawa5
Antwort 3 von DeluxeStyle vom 15.04.2020, 11:37 Options
wieso sollte es ohne CD sicherer sein?
du kannst aber nicht von Windows heraus formatieren, du brauchst irgendein Medium, von dem du booten kannst.
Antwort 4 von gast5656 vom 15.04.2020, 11:39 Options
@frawa5: Was soll bitte da sicherer sein. Höchstens Du willst die Platte bei Ebay vertickern und wirklich sicher gehen, daß Deine Daten auch weg sind. Dann google mal nach DBAN ist ein sehr gutes Tool um Daten zu vernichten, die dann auch nicht mehr hergestellt werden können.
Einfach das Image brennen, von CD booten und dann den Bildschirmanweisungen folgen.
Antwort 5 von frawa5 vom 15.04.2020, 11:46 Options
Ihre Antworten sind sehr gut, aber wenn Ich von der CD Boote
stürzt der PC trotzdem nach ein Paar minuten ab und ich kann leider nicht mehr fortfahren
Danke
Antwort 6 von DeluxeStyle vom 15.04.2020, 11:50 Options
Dann hat dein Rechner eh ein anderes Problem, ich könnte mir vorstellen, dass das was mit der Festplatte oder dem Arbeitsspeicher nicht stimmt.
Antwort 7 von frawa5 vom 15.04.2020, 12:00 Options
Naja dann muss Ich wohl eine neue festplatte einbauen und schauen ob es daran liegt
Vielen Dank trotzdem