Zitat:
"Wundern" und "angeblich" passt von der Logik nicht zusammen. Vermutlich geistiger Tiefflug...
Zitat:
Und ein bisschen auffällig viel Bi-Gott-erie, was? Wie wahr, wie wahr, da spricht der zur Hölle verdammte Verkäufer, *totlach*. (nimm doch deine Zähne aus der Tastatur, von wegen "lach"...^^)
Ich vermute auch mal was: Vielleicht "fliegst" (s.o) Du wegen 12 Euro zu deinen Käufern, um ihnen deine sog. "Courage" zu beweisen ... falls Du nicht schon längst überall den Abflug antreten musstest... denn wer lässt sich schon gerne dermaßen blöd anmachen.
Nenne uns doch mal Deinen ... öffentlichen Verkäufer-Nick das könnte erheiternd wirken, *lach* (so einem Typ auch noch öffentlich private Daten anzuvertrauen ... da kann ich den Threatheröffner gut verstehen ... Mein Gott, Lieber Mediamarkt, Danke!)
Zitat:
@ DasIch: Dummes Zeug. Nichts zum Thema.
das sagt der richtige. *rofl* da muss wohl jemand seine ganze frust aus der letzten woche loswerden. *lach* wenn du das, was du zwischen deinen ohren hast ansatzweise nutzen würdest, könntest du schnell in erfahrung bringen, dass dieser "unstimmigkeits"-schmarrn juristisch keinen wert hat. daher ist eher dein käse vom ersten bis zum letzten buchstaben absoluter unsinn.
das "courage beweisen" war sarkastischer natur und bezog sich auf das "prinzip"-wiedergekeue von ESJOT:
Zitat:
Erstmal klar, mir gehts ja nicht so sehr um die 11 Eu, sondern ums Prinzip, darum, dass man künftig meinem Profil entnehmen kann, dass ich mir nichts bieten lasse, was sich niemand bieten lassen möchte/<würde>.
erst lesen, dann denken und erst dann mundwerk aufmachen (oder in die tasten hauen) *kopfschüttel*
ach und noch was:
Zitat:
Es klingt zwar banal, aber als Verkaufender habe ich das mehr als einmal erlebt: Bist du vielleicht mal umgezogen, stimmt Deine Lieferadresse noch?
das klingt nicht nur banal, sondern das klingt richtig dumm (sorry admin für die ausdruckweise, aber das muss auch mal sein *g*) !
jeder normal denkende bürger kennt die möglichkeit des nachsendeauftrags der deutschen post ! die gilt bei umzug entweder 6 oder 12 monate, je nach wunsch.
also wenn du hier erzählen willst, dass das der fall sein könnte, dann solltest du nicht "dumme" kommentare in foren ablegen, sondern märchen- oder geschichtsbücher schreiben und herausgeben. vielleicht hast du dann mehr erfolg im leben als bislang.
Zitat:
*totlach*
gott zum gruße.