kein sex vor der ehe?
seit zwei jahren bin ich mit meiner freundin zusammen. wir lieben uns und wollen auch mal heiraten. so weit so gut. aber wir waren noch nie intim miteinander. sie will keinen sex vor der ehe aus religiöse motive. sie ist sehr gläubig. für mich ist das sehr schwer. am anfang hab ich gedacht das ist schon ok aber je länger desto schlimmer. meine meinung gehört liebe und sex einfach zusammen. immer wenn ich anfange zu versuchen weiter zu gehen blockt sie ab.
ich kann es nicht wirklich verstehen weil sie arbeitet als prostituierte. ok ich habe sie so kennengelernt und ich kann es akzeptieren. aber sie hat mit aller welt sex nur nicht mit mir ihrem freund!
sie sagt das ist zwei ganz verschiedene sachen. das ist nur ihr job es bedeutet nichts für sie. sie liebt mich aber ich weiss nicht mehr wie lange noch kann das gut gehen? ich weiss nicht mehr was machen! habt ihr rat für mich?
Antwort schreiben
Antwort 21 von TByte vom 12.04.2020, 20:47 Options
Der Thread ist noch schwachsinniger als meine!
Also bitte, wenn eine religion Sex verbietet, dann mit alles und jedem, das ist ein Fake! Lass dir etwas besseres einfallen mit dem Nickname Der_Faker.
Falls das doch echt ist, dann heirate doch endlich! Oder benutz halt AW 7!