online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon berlin vom 27.06.2020, 14:44 Options

sexseitensperrung

möchte sex seiten eroticseiten poronoseiten you trube sperren lassen

WindowsXP

Antwort schreiben

Antwort 1 von tomsan vom 27.06.2020, 14:45 Options

Bitte nicht, andere wollen auch noch gucken!!!!! ;-)
(wer auch immer "you trube" ist)

Antwort 2 von Jaja vom 27.06.2020, 14:51 Options

..möchte das ganz berlin oder nur du? bist du provider oder wllst nur deine kinder schützen? wär doll wenn du schreibst wer was und warum..

Antwort 3 von Ralfman vom 27.06.2020, 14:57 Options

Oh ja, da freue ich mich drauf (selbstverständlich nur auf Deinem Rechner).
Fang am besten damit an, das Du alle Seiten Sperrst in denen das Wort Sex Erwähnt wird. Das wird sicherlich lustig.
Eines Deiner Kinder möchte für die Uni einige Seiten Lesen und kann es nicht weil das Wort Staatsexamen darin vorkommt. Eine suche bei Otto & Co nach Sexy Strumpfhosen Scheitert im nichts. Und die nächste Frage ist hier schon Vorprogrammiert.

Antwort 4 von MixMax vom 27.06.2020, 19:55 Options

wie wärs mal was mit antworten zum thema....

Du kannst für jüngere Kinder den Inhaltsratgeber aktivieren. Den findest du in den Internetoptionen (siehe dazu auch in der Windows Hilfe)

Der Inhaltsratgeber geht so das du ein Administratorkennwort vergibst. Dann stellst du ein was auf Seiten vorkommen darf. Damit diverse Seiten die keine Angaben zum Inhalt machen nicht gehen must du noch einstellen Seiten ohne Angabe der Gefährdungsstufe auch nicht gehen sollen.

Du kannst dann noch bestimmte Seiten extra freischalten, auf den Rest kann man dann nur noch mit Administratorkennwort drauf.

Der Inhaltsratgeber hat einen Haken: Ich deaktiviere den in 5 Minuten ohne Kennwort, da dies mit entsprechenden Fachwissen recht einfach über den Registrierungseditor möglich ist. Daher ist der Inhaltsratgeber für ältere Kinder weniger gut geeignet.

Antwort 5 von Jaja vom 27.06.2020, 22:03 Options

Zitat:
Damit diverse Seiten die keine Angaben zum Inhalt machen nicht gehen must du noch einstellen Seiten ohne Angabe der Gefährdungsstufe auch nicht gehen sollen.

ist das sn dann auch gesperrt?

Antwort 6 von MixMax vom 28.06.2020, 20:47 Options

hmm glaub ja... aber
Zitat:
Du kannst dann noch bestimmte Seiten extra freischalten,

Antwort 7 von Jaja vom 28.06.2020, 21:23 Options

hmm.. naja sorry aber ich finds dann ziemlich unbrauchbar.. aber schön sicher ;)

Antwort 8 von sutadur vom 28.06.2020, 22:11 Options

Na ja, es gibt Tools wie Parents Friend, die so etwas ermöglichen.

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 01:23:17 2026